1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anregung: Ein eigenes Unterkapitel für das Thema "TV"?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von powerade, 05. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerade

    powerade Benutzer

    Hallo liebe radioforen.de-Macher!

    Mir ist aufgefallen, dass sich auch viele Themen hier im Forum um das Fernsehen drehen. Man könnte doch evtl. eine kleine Unterrubrik "TV" anlegen, damit Radio- und TV-Themen nicht immer vermischt werden.

    Ich weiß, es heißt natürlich "RADIOforen", aber diese Medien liegen ja manchmal nicht gar zu sehr auseinander. Und warum sollten denn viele Radio-Fans, die hier ihr "Forum-Zuhause" haben, unbedingt auf ein anderes Forum ausweichen müssen, wenn ihnen mal was zum TV einfällt? ;)

    Wäre das evtl. eine Überlegung wert?


    Mit freundlichen Grüßen,
    powerade
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Anregung: Ein eigenes Unterkapitel für das Thema "TV"?

    Das müssen sie ja gar nicht, denn auch Dir ist ja bereits
    Eine TV-Rubrik würde nur dazu führen, daß noch mehr TV-Themen hier diskutiert werden und dann wären es keine RADIOforen mehr.

    Kurz: Ich bin dagegen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen