1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anregung eines Forengerichts

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Qualiton, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    Was haltet ihr davon, ein solches einzurichten? Mein erster Antrag an das Gericht wäre, sp und robert_nwm zum lebenslangen Tragen von Boxhandschuhen zu verurteilen. Sie könnten dann keine PC-Tastatur mehr bedienen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Das Hören des Ostseewelle-Programms wird ihnen frei gestellt.:wow: :wow: :wow:
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    Wie drückte es einer meiner Strafrechtsprofessoren mal ebenso schön wie zutreffend aus: "Das Leben ist im besten Falle lang, aber niemals länglich!" :p
     
  3. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    Danke, M., schon korrigiert!:(
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    Quäle einen Radioten nie zum Spaß, er könnte schon morgen dein Kollege, oder schlimmer noch dein Vorgesetzter sein...* :D











    *soll in der Medienwelt ja manchmal schneller gehen als man denkt
     
  5. Brathahn

    Brathahn Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    Klingt interessant! Wie stellst Du Dir das genauer vor? :)
     
  6. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    Was? Daß Makeitso Qualis Vorgesetzter wird??

    ...fragt TSD
     
  7. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    Ich weiß natürlich nicht, was Radiokult im Sinn hatte. Möglich, dass er mich warnen wollte, robert oder sp könnten morgen in die Chefredaktion meines Senders einziehen.:wow: :wow:
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    Was einer mittleren Katastrophe gleichkäme!
     
  9. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    wer wäre denn überhaupt qualifiziert, dieses richteramt zu übernehmen?

    frei nach dem motto: "wer keine schuld trägt, werfe den ersten stein!"
     
  10. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    bei mir dauerts noch bissel bis ich mein Journalistikstudium fertig hab:wow:
     
  11. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    Wann wirste denn angefangen haben?
     
  12. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    Herr M kann zumindest einen Rechtsprofessor vorweisen.....:cool:
     
  13. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    Braucht man das für die Ostseewelle?
     
  14. Brathahn

    Brathahn Benutzer

    AW: Anregung eines Forengerichts

    Sorry, ich hatte den Bezug nicht erwähnt, mein Posting sollte auf das Eingangsposting zielen! *schäm* ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen