1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne 1: Schatzi ist weg...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von alex-t, 05. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex-t

    alex-t Benutzer

    ...und Baden-Württemberg kann aufatmen.
    Heut habe ich in der Zeitung, gelesen, dass Dani die Morningshow übernimmt, weil Schatzi nach MV gegangen ist. Jetzt muss man nur noch diesen Ostermann schassen. Aber ist ja eigentlich egal, Antenne 1 ist eh nicht mehr zu retten.
     
  2. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Hallo,
    was soll denn diese unqualifizierte Bashing. Diese Posting hat ja noch weniger Niveau wie dem genannten Radiosender unterstellt wird!! Bitte schließen. Und sich für sowas extra anmelden...

    ein frustrierter radiotroll
     
  3. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Wieso? alex-t hat doch in allem recht.
     
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Schatzi für Sparmann? :rolleyes:
     
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Wieso? Es zwingt doch keiner die Hörer, die Nadel bei 101,3 oder 103,4 einzupendeln?
     
  6. offair

    offair Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Da muss ich Radiotroll absolut Recht geben.
    Sich extra für ein negatives Standing anzumelden ist wirklich kein toller Einstieg.

    @alex-t
    Es soll auch noch andere Sender in der Region geben, für die man sich nicht extra anmelden muss....!

    Ob Antenne gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Auf jeden Fall haben Sie mehr Hörer als viele andere Sender über die hier diskutiert wird.
     
  7. Blitzlicht

    Blitzlicht Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Versuchen wirs einfach mal sachlich.

    In welcher Zeitung hast du es gelesen, alex-t? Ein Quellenangabe wäre schön, im Internet finde ich nichts.

    Was bedeutet das für den Sender, die Morningshow von HRA1? Immerhin war/ist Schatzi integraler Bestandteil der Show?

    Was macht Schatzi in MV und bei welchem Sender?
     
  8. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Vielleicht gibts ja auch bei Antenne MV ne neue Morningshow...oder sie geht zu NDR 1.
    Ostseewelle wäre ja n Abstieg im Vergleich zu Antenne 1
     
  9. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Was für eine Dani meinen die da? Etwa die von NRG:D
     
  10. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Na welche Zeitung wohl?! Die Hauspostille der Antenne... Dort werden regelmäßig auch MA-Promos kommuniziert. Mich wundert fast schon, dass in deren Artikeln zur MA-Veröffentlichung neben Antenne und 107.7 auch die SWR-Wellen gelistet werden :rolleyes:
     
  11. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    gemessen an den Hörerzahlen wäre Antenne Mecklenburg-Vorpommern der größte Abstieg für sie, nicht die Ostseewelle.
     
  12. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Muss man nicht fragen, was für die Hörer das grössere Unglück wäre? Auf Antenne Meck- Pomm würde sie zumindest weniger Hörer quälen.
     
  13. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Kann man nicht sagen, dass MeckPomm grundsätzlich einen Abstieg bedeutet, wenn man aus BaWü kommt? :D
     
  14. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Am besten wäre es, man verfrachtet die ganze Latrine-Crew in die Falkensteiner Höhle, aber mindestens hinter den vierten Siphon! Dieses "Programm" ist schon lange nicht mehr auszuhalten. Und bei jeder Neubesetzung oder Programmreform. In den letzten Jahren passierte das, was man eigentlich nicht mehr für möglich hielt: Es kam jedes Mal noch schlimmer.
     
  15. Quotenkiller

    Quotenkiller Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Auch wenn einige hier das vielleicht anders sehen, im Leben trifft man Entscheidungen nicht nur aus beruflichen - sondern auch aus privaten Gründen.
    Zumindest ist die Luft in MV besser als in Stuttgart :D
     
  16. alex-t

    alex-t Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    okay...
    @ radiotroll und offair: als ich im "zollern-alb-kurier" die meldung laß, dass schatzi nach mv geht, wollt ich natürlich wissen, was da dran ist und hab im internet recherchiert. dabei bin ich auf radioforen.de gestoßen. Da es hier noch keinen thread dazu gab, wollt ich mal hören, wie ihr darüber denkt. die formulierung ist tatsächlich ziemlich blöd von mir. ich hab wahrscheinlich zu sehr meine eigene Meinung einfließen lassen (ich mag Antenne 1 nicht besonders, wie man wohl lesen kann). Jedenfalls möcht ich mich hiermit für dieses Posting entschuldigen. es ist tatsächlich kein glanzstück mit einem negativen posting anzufangen oder sich extra dafür anzumelden, wie es bei mir wohl der fall war. wenn es möglich ist, (und mir jemand sagt, wie es geht) schließe ich dieses posting wieder. Die Kritik ist angekommen und ich hoffe ihr gebt mir trotzdem noch eine zweite chance.
     
  17. DS

    DS Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    @alex: Nun lass' dich doch nicht gleich einschüchtern. Das ist deine Meinung und du hast sie geschrieben - das ist gut. Wenn ich mir die Beiträge von so manchen anderen Nutzern anschaue... was da so kritisiert wird.... ts, ts, ts.
    Und warum solltest du mit einem Posting wie z.B. "Hach ja... Die Radiowelt ist schön!" einsteigen? ;)
    Ein Forum ist eine Plattform für Menschen mit unterschiedlichen Ansichten. Dass da nicht jeder gleicher Ansicht ist, ist doch wohl klar. Wir sind hier zum Diskutieren und nicht zum Kirschen essen.

    lg Daniel
     
  18. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Du hast doch nur die Wahrheit geschrieben! Und der Informationsgehalt Deines Postings war sogar höher als der einer ganzen Woche Latrine 1.
    Angesichts der akustischen Körperverletzung, die der Schduegerter Pressefunk da auf uns loslässt, war das ganze doch auch noch sehr freundlich und unparteiisch ausgedrückt. Mag ja sein,daß das Schätzle privat ganz nett ist, on air ist dieses aufgesetzte Gehabe aber unerträglich. Vielleicht hat die Gute ja auch gemerkt, daß sie mehr kann als nur zwanghaft lustig sein. Spätestens dann sollte man in Plieningen die Türe von aussen zu machen..finde ich.
     
  19. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    @alex-t
    Nicht gleich einknicken! Bleib bei Deiner Meinung. Du wirst hier im Forum immer erleben, dass interessengesteuerte Radiomitarbeiter Dir dazwischengrätschen.

    Wie ich schon vor Jahren zitierte: Willst Du einen Tümpel ausheben, darfst Du nicht die Frösche fragen!
     
  20. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Gibt es neues ? Ich hab die letzte Woche noch bei Antenne 1 gehört ! Was ist denn mit Ostermann ? Sind die nicht mehr ein Paar ? oder warum das alles ?
     
  21. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Das glaub ich weniger. Die Sendung heißt zwar nach wie vor "Ostermann und Schatzi", aber die Ur-Schatzi ist schon seit Wochen raus. Motto: "Schatzi ist weg. Es lebe Schatzi." Und die neue Schatzi heißt eben Dani.

    Mit Ostermann ist so einiges, aber das tut hier nichts zur Sache. :)
    Und: Nein, die sind nicht mehr ein Paar nicht mehr nicht. Aber das schon seit vielen, vielen Monaten.
     
  22. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    mal gespannt wann sie die homepage diesbezüglich updaten und wer als neuer moderator kommt (gesucht haben sie ja vor ein paar wochen mal) auch wg. abgang sven zimmermanns
     
  23. RadioKunst

    RadioKunst Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Also, ich hab zufällig heute Nacht rein gehört...oh Gott oh Gott da hat eine Carmen moderiert:eek: . Wenn die sich fit fürs Tagesprogramm macht, dann ist alles zu spät...hört mal rein und gebt Feedback.

    Ich muss sagen, der Morgen hat sich durch diese Dani echt verbessert. Klingt sympathisch die Gute. Ist ja auch nicht schwer Schatzi zu toppen:D
     
  24. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    Man mag über Antenne, diese Sendung und ihre beide Moderatoren ja denken was man will, sollte aber doch respektvoll zur Kenntnis nehmen, dass "Ostermann & Schatzi" mehr als 5 Jahre im Ländle zusammen on air waren. Das ist dieser Tage nicht nur bemerkenswert, sondern schon ungewöhnlich und alles andere als selbstverständlich...
     
  25. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

    :D :D :D
    Respekt zollen? Der Tag bemerkenswert, ungewöhnlich, alles andere als selbstverständlich?
    Ginge es um den letzten Tag im Amt von Helmut Schmidt, wäre das alles richtig.
    Aber hier geht es um die Protagonistin einer der hirnverbranntesten Morningshows unter dieser Sonne. Schlimm genug, wenn sie fünf Jahre die Gelegenheit zur Absonderung dieses Stusses hatte. Das reicht noch nicht mal für Toleranz, geschweige denn Respekt!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen