Antenne 1: Schatzi ist weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

Na, Radio Mecklenpork-Vorpommern natürlich!

Bleibt die Frage, ob das so aus der zitierten Mailantwort im Original rauskopiert ist ...
 
AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

Nee wirklich mal .... warum sammeln sich diese genialen Köpfe nich mal und machen was neues ... so eine Art Linux der Radiowelt...

Weil die Radiowelt alles andere als 'neoliberal' ist? (Empfehle hierzu mal Brockhaus o.ä., die diesen Begriff genauer erklären ... Was Du, winnie, beschreibst, nennt sich Oligarchie und hat mit Liberalismus so wenig zu tun wie Anarchie mit nem Polizeistaat)

Vielmehr handelt s sich dabei - zumindest in D um ein durch die technischen Belange vorgegebenes natürliches Monopol, das oftmals mangels -meiner Meinung nach - echter Kontrolle auf Einhaltung der Lizenzrichtlinien und oft dank politischer Einflußnahme den Platzhirschen das Einkommen sichert.
Wunderbar zu beobachten in Niedersachsen, wo bis auf ein (reichweitenmäßig stark unterversorgtes) Rock-Radio die privaten Platzhirsche nahezu völlig austauschbar klingen - und die Hörerverschiebungen eigentlich nur noch über Veränderungen in der Hördauer zu erreichen sind. Bei einem Mittel unter 20 Minuten machen schon wenige Minuten mehr oder weniger richtig was aus ...

- Obwohl - einmal gab es das bereits auch in D: 1986 - mit dem Start des Privatfunks. Da gab es plötzlich freie Frequenzen - und viele neue und gute Angebote. Die 'Neulinge' von damals waren nämlich alles andere als neu in dem Metier - vielmehr waren es 'alte Hasen' aus dem ÖR, die mal was anders machen wollten - ohne das Rad neu zu erfinden. Heute gibt es kaum noch erfahrene 'alte Hasen' im Privatfunk, und das Programm ist plötzlich hochgradig konservativ...

In der jeweiligen Nische gibt es Ansätze - auch erfolgreiche - Radio 1 zum Bsp. Und ja - auch die Regionalprogramme im Norden, mittlere Hördauer ca 1 Stunde. Tatsächlich - so lange kann man das offenbar ertragen! Das ö.-r. Info-Programm dort hat sogar fast mehr Quote als so mancher tolle Premium-Jugendsender, und die sind von vornherein nur auf 15 Minuten ausgelegt!

Es geht also...
 
AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

beim a1 team gibts laut internetseite auch einige änderungen neu sind carmen und tom brunelle ist wohl weg
 
AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

Übrigens war heute Morgen auch nicht mehr die Rede von "Ostermann und Schatzi" (obwohl die Sendung auf www.antenne1.de noch so heißt), sondern nur noch von "Baden-Württembergs lustigster Morgenshow" und davon, dass "Ostermann und seine sexy Kollegin Dani" moderieren (was ja - um die Verwirrung zu komplettieren - aber zur Zeit nicht stimmt, da Ostermann urlaubt und statt seiner Max "am Nachmittag" am Morgen moderiert. Alles klar? :p
 
AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

Übrigens war heute Morgen auch nicht mehr die Rede von "Ostermann und Schatzi" (obwohl die Sendung auf www.antenne1.de noch so heißt), sondern nur noch von "Baden-Württembergs lustigster Morgenshow" und davon, dass "Ostermann und seine sexy Kollegin Dani" moderieren (was ja - um die Verwirrung zu komplettieren - aber zur Zeit nicht stimmt, da Ostermann urlaubt und statt seiner Max "am Nachmittag" am Morgen moderiert. Alles klar? :p

wo war den max am nachmittag vor antenne 1 und max ist doch auch "nur" ein nick oder?
 
AW: Antenne 1: Schatzi ist weg...

Wieso werd ich auf einmal nur so furchtbar müde.
Muss an den Belanglosigkeiten dieses Threads hier liegen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben