1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von thomas80, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas80

    thomas80 Benutzer

    Hitradio Antenne1 teast von 08.00 - 18.00 Uhr jeder Hit garantiert nur einmal - Wiederholung ausgeschlossen :eek: :) Weiss jemand genaueres über diese Plötzliche erfreuliche Maßnahme bzw. wie es plötzlich dazu kommt ? :)
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Antenne1 sprengt Rotation ! Von 8 - 18 Uhr jeder Hit nur einmal - Garantiert

    Ganz alte Geschichte. Haben ne Reihe Sender schon früher gemacht. Ziel: die Hörermeinung, der Sender spiele ja immer dieselben Titel, entkräften und mit dem Anstrich von Zuverlässigkeit und Seriosität versehen. Prüf's mal nach.
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Antenne1 sprengt Rotation ! Von 8 - 18 Uhr jeder Hit nur einmal - Garantiert

    Was ist mit den Titeln, die keine Hits waren bzw. sind?
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Antenne1 sprengt Rotation ! Von 8 - 18 Uhr jeder Hit nur einmal - Garantiert

    Wow! Noch nie dagewesen! Und sicher von langer Dauer! Unglaublich! Man faßt es nicht! Ich krieg mich kaum ein!

    *merkt ironisch aus dem Saggsenländle dat Sachsenradio an und erinnert an "Wir wiederholen nix" bei NRJ Sachsen*

    Nachtrag: Von "Sprengen" kann dabei wohl kaum die Rede sein. Obwohl, bei dem ein oder anderen Sender erhöht sich die Rotation ja doch schon um 300 %. :D :D :D
     
  5. thomas80

    thomas80 Benutzer

    AW: Antenne1 sprengt Rotation ! Von 8 - 18 Uhr jeder Hit nur einmal - Garantiert

    Glaubst Du das ist nur von vorübergehender Dauer Friesisch ? :) Bin mal gespannt !!!! :D :)
     
  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    Über die Dauer lässt sich sagen: Medikamente werden üblicherweise dann abgesetzt, wenn sie genügend Wirkung gezeigt haben. Die wird im Radio ja regelmäßig, na, was wohl? Genau.
    Wenn also der Heilungsprozess in Gang gesetzt ist, verabreichen Sie das Mittel weiter, bis auch mit Nachwirkungen oder einem Wiederaufleben der bekämpften Krankheit vorerst nicht mehr zu rechnen ist - und absetzen.
     
  7. schwabe67

    schwabe67 Benutzer

    AW: Antenne1 sprengt Rotation ! Von 8 - 18 Uhr jeder Hit nur einmal - Garantiert

    Wie wär's mal mit...

    "08.00 - 18.00 Uhr jeder Claim garantiert nur einmal"
    "bei uns dürfen Moderatoren sogar eigene Sätze bilden"
    "garantiert ohne dämliche Gewinnspielchen"
    "mit echten Regionalnachrichten"

    Dann könnte man diesen Nervsender vielleicht mal wieder länger als drei Minuten ertragen.
     
  8. AW: Antenne1 sprengt Rotation ! Von 8 - 18 Uhr jeder Hit nur einmal - Garantiert

    ...dazu müsste man allerdings Moderatoren beschäftigen, die dieser Gabe mächtig sind...
     
  9. Mr P.

    Mr P. Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    Laß mich raten: Man kann was gewinnen, wenn man denn doch einen Doppler hört, der völlig aus Versehen mal eben durchgerutscht ist?
     
  10. nightwalker

    nightwalker Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    Mal ne ganz bescheidene Frage: Woher hast du das, dass das demnächst so ist, dass zwischen 8 und 18h kein Hit doppelt kommt?

    Anmerkung: Im Sommer 2003 haben die das als Hit-Sommer oder so ähnlich deklariert (glaube ich zumindest; auf jeden Fall haben sie damals auch geteast, dass kein Hit doppelt läuft).
     
  11. thomas80

    thomas80 Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    Ich habe da auch noch etwas im Hinterkopf das stimmt nightwalker so was gabs schonmal. Wo ich das her habe ? Wie schon gesagt mir fällt auf daß das seit heute im laufenden Programm andauernd geteased wird. :)
     
  12. nightwalker

    nightwalker Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    Ich weiß leider nicht mehr, wie das damals hieß. Jedenfalls hab ich es spaßeshalber mal verfolgt an einem Tag und es lief tatsächlich kein Hit doppelt in der Zeit. Dafür liefen zw. 18 und 19h fast alle Hits, die zw. 8 und 18h liefen noch einmal *lol*

    Da ich Urlaub habe, muss ich gestehen, dass ich z.Zt. nicht sehr viel Radio höre - aber ab nächster Woche wird sich das wieder ändern :D Von dem her habe ich heute nur kurz reingehört und in diesen paar Minuten sehr oft zu hören bekommen, dass "Ursula aus Stuttgart" es doch tatsächlich geschafft hat, sich mit "Hallo, Hit-Radio Antenne 1" zu melden und 50.000 Euro abkassiert hat (ob das nun gefaked war oder nicht, ist nen anderer Thread).

    Aber immerhin ist das, wie Schwabe67 schon sagte:
    wäre auch nicht schlecht ;)
     
  13. thomas80

    thomas80 Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    Es wird hauptsächlich in der Zeit von 08.00 - 18.00 Uhr geteased im Showopener und zum Teil auch in Titelmoderationen
     
  14. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    wenn schon mal einer dieses kein Hit doppelt machen soll so müsste er die Aktion auf mindestens 7 Tage beziehen.Kein Hit doppelt in einer Woche-das wärs mal!
     
  15. nightwalker

    nightwalker Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    Aber das wäre auch irgendwann mal langweilig...ich denke, dass es auch ohne spezielle Aktion sinnvoll wäre, zw. 8 und 17/18h keinen Hit doppelt zu spielen, da (wenn ich jetzt von meiner Situation ausgehe) die meisten doch im Geschäft den ganzen Tag über Radio hören.

    Was ich allerdings nicht ganz verstehe: In Antje´s Mittagspause wünschen sich die "Hörer" z.B. The Black Eyed Peas - Shut Up, weil sie dieses Lied doch schon laaange nicht mehr gehört haben - Da geh ich doch mal davon aus, dass diese vermeindlichen "Hörer" doch den ganzen Vormittag verpennt hatten, denn keine 2 (oder 3) Stunden zuvor lief derselbige Hit schon einmal über den Äther; soviel zum Thema "Rotation"...
     
  16. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    Ich merke schon: Hier haben sich mal wieder die Cracks der Radioszene versammelt!!
     
  17. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    *gäääääääääääääähn*
    gibts eigentlich noch ne ausgelutschtere Aktion?
    Hat doch schon jeder Sender hinter sich.
    Die EInschränkung auf 8-18.00 lässt befürchten, daß die "Hits" dann doch noch bis zu 4-5 mal am Tag gespielt werden können.
    Einmal zwischen 5 und 8, einmal in der Tagesschiene, einmal zw. 18 und 21.00 und dann noch ein-zweimal zur nächtlichen Stunde.
    Und was nützt dem täglichen Hörer die wiederholungsfreie Zeit wenn am Tag darauf genau dieselben Titel alle wieder in anderer Reihenfolge gedudelt werden, und den übernächsten Tag auch und sofort.

    Viel nützlicher wäre es, vor allem den Pool der Nicht-aktuellen Titel grösser zu halten. Wird ein neues Stück mehrere Male am Tag gespeilt, dürfte das zu verkraften sein, bei den Charts-Topplatzierungen hat es auch noch eine Berechtigung. Was aber am meisten nervt, ist doch, daß gerade von den sogenannten "Klassikern" jeden Tag nur dieselben gespielt werden.
    Hier sollte die Varaition grösser sein.
     
  18. Fragglechen

    Fragglechen Benutzer

    AW: Antenne1 sprengt Rotation ! Von 8 - 18 Uhr jeder Hit nur einmal - Garantiert


    Das ding gabs auch schon bei PSR und meine rMeinung nach auch bei Antenne Sachsen schon odeR?
     
  19. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    PSR? Nicht dass ich wüßte. Antenne keine Ahnung.
     
  20. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    @Nachtläufer:

    Das verwundert mich doch allerdings auch sehr. Wenn ich nicht so genau wüsste, dass Antenne 1 ein qualitativ hochwertiges Programm macht, bei dem der Hörer, neben der Glaubwürdigkeit natürlich, an erster Stelle steht, würde ich fast schon ins Stutzen kommen, ob dieser Anruf nicht gefaked sein könnte.
     
  21. thomas80

    thomas80 Benutzer

    AW: Antenne 1 sprengt Rotation! Von 8-18 Uhr jeder Hit nur einmal - garantiert!

    [Viel nützlicher wäre es, vor allem den Pool der Nicht-aktuellen Titel grösser zu halten. Wird ein neues Stück mehrere Male am Tag gespeilt, dürfte das zu verkraften sein, bei den Charts-Topplatzierungen hat es auch noch eine Berechtigung. Was aber am meisten nervt, ist doch, daß gerade von den sogenannten "Klassikern" jeden Tag nur dieselben gespielt werden.
    Hier sollte die Varaition grösser sein.[/QUOTE]


    Ich habe heute mal mehrere Stunden verfolgt - es sind jetzt tatsächlich mehr Klassiker im "nicht-aktuellen Pool" scheint da hat sich tatsächlich was getan aber auch bei den aktuellen Hits habe ich heute ein paar ganz neue gehört die bisher nicht im aktuellen Pool mit drinn waren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen