Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
auch wenn es keinen interessiert :cool:
kleine personalveränderungen im sendeschema: arlett - hat die daytime übernommen, antje schlichter ? hmmh ist jedenfalls noch auf der teamsite ?
 
AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

Wahrscheinlich interessiert es wirklich niemanden und die meisten der Antenne1-Hörer/innen dürften diesen Wechsel gar nicht bemerken, weil es ohnehin relativ wurz ist, wer nun auf Ostermann&Schatzi teasen und die Lieblingshits der Mittagspause spielen darf.
Ich persönlich finde diesen Personalwechsel ganz gelungen; die Arlett klingt ganz ordentlich. Mal sehen, was aus Antje wird.
 
AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

Was ist Antenne1? *gähn*
Signifikante Unterschiede gibt es ob dieser Personalrevolution nicht. Die Claims werden von beiden Linercardleserinnen ähnlich nasal gedroschen...
 
AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

Die moderiert ja auch schon seit einigen Jahren diese Sendeschiene tagsüber.

Neulich hat sie glaub die Abendschiene moderiert.


Weiß jemand was genaueres ?
 
AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

Lassen die das wirklich immer noch unter "Moderation" laufen? Da soll noch einmal jemand sagen, Radio in Deutschland sei nicht mutig.
 
AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

itsmyhymn schrieb:
antje schlichter ? hmmh ist jedenfalls noch auf der teamsite ?
Antje Schlichter ist und bleibt bei Hit-Radio Antenne 1. Aus familiären Gründen tritt sie in den Hintergrund und übernimmt andere Aufgaben beim Sender, wird aber voraussichtlich auch hier und da mal on air zu hören sein. So ist es jedenfalls geplant.
 
AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

ich fand gerade antje bei der vertretung von ostermann und schatzi sehr kompetent und das mädel kann mehr als claims aufsagen.
in der vergangenzeit hat frau schlichter ja auch schon öfters über wochen gefehlt ich sage nur" ich bin arlett für antje bei der arbeit" vermutlich wieder ein abschied auf raten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben