1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itsmyhymn, 06. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    auch wenn es keinen interessiert :cool:
    kleine personalveränderungen im sendeschema: arlett - hat die daytime übernommen, antje schlichter ? hmmh ist jedenfalls noch auf der teamsite ?
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

    Wahrscheinlich interessiert es wirklich niemanden und die meisten der Antenne1-Hörer/innen dürften diesen Wechsel gar nicht bemerken, weil es ohnehin relativ wurz ist, wer nun auf Ostermann&Schatzi teasen und die Lieblingshits der Mittagspause spielen darf.
    Ich persönlich finde diesen Personalwechsel ganz gelungen; die Arlett klingt ganz ordentlich. Mal sehen, was aus Antje wird.
     
  3. AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

    Was ist Antenne1? *gähn*
    Signifikante Unterschiede gibt es ob dieser Personalrevolution nicht. Die Claims werden von beiden Linercardleserinnen ähnlich nasal gedroschen...
     
  4. thomas80

    thomas80 Benutzer

    AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

    Die moderiert ja auch schon seit einigen Jahren diese Sendeschiene tagsüber.

    Neulich hat sie glaub die Abendschiene moderiert.


    Weiß jemand was genaueres ?
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

    Lassen die das wirklich immer noch unter "Moderation" laufen? Da soll noch einmal jemand sagen, Radio in Deutschland sei nicht mutig.
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

    Antje Schlichter ist und bleibt bei Hit-Radio Antenne 1. Aus familiären Gründen tritt sie in den Hintergrund und übernimmt andere Aufgaben beim Sender, wird aber voraussichtlich auch hier und da mal on air zu hören sein. So ist es jedenfalls geplant.
     
  7. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

    ich fand gerade antje bei der vertretung von ostermann und schatzi sehr kompetent und das mädel kann mehr als claims aufsagen.
    in der vergangenzeit hat frau schlichter ja auch schon öfters über wochen gefehlt ich sage nur" ich bin arlett für antje bei der arbeit" vermutlich wieder ein abschied auf raten...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen