1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne AC - nur noch Moderatoren?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Freebird, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freebird

    Freebird Benutzer

    Gibt es bei Antenne AC eigentlich nur noch Moderatoren, die tun und lassen können, was sie wollen und keine mehr, der ihnen in den Arsch tritt? Gute Laune ist ja eine Sache, aber das ewige dumme Grinsen (das man förmlich hört) während den Nachrichten und dem Übergang zu eigentlichen Moderator nervt auf die Dauer nur. Wie gesagt: nix gegen gute Laune, aber die nachrichten halbwegs ernsthaft (und endlich mal ohne Fehler vorlesen) fände ich nicht verkehrt...
     
  2. batman

    batman Benutzer

    Na ja, bei der Übergabe an den Moderator sind die Nachrichten doch vorbei, oder? Was ist da gegen eine freundliche Übergabe einzuwenden?
    Während der Nachrichten selbst habe ich bei Antenne AC noch keinen "grinsen" hören.
     
  3. Der Lauscher

    Der Lauscher Benutzer

    Wie sieht es eigentlich zur Zeit in Aachen aus? Ich habe lange nichts mehr aus der Gegend gehört. Anscheinend senden die Sender noch, aber der große Aufschrei ist ja allmählich verebbt. Wäre Dankbar für ein paar aktuelle Aachen-Szene-Berichte.

    [Dieser Beitrag wurde von Der Lauscher am 23.01.2002 editiert.]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen