1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne AC/Radio Aachen 100,1/Verhandlungen mit RTL

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von robbyugo, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbyugo

    robbyugo Gesperrter Benutzer

    Laut Medien verhandelt man derzeit mit RTL und HITRADIO RTL über die aktuelle Lage und Zukunft für die Lokalfunksender Antenne AC und Radio Aachen 100,1. NRW-Lokalfunksender Antenne AC hatte schon damals das RTL-Mantelprogramm von RTL in Stuttgart und die NSR/RTL-Nachrichten übernommen.Demnach ist in Medien zu lesen, das RTL sicherlich eine Weiterführung beider Sender ermöglichen könnte.So die Medien in den letzten Tage und Stunden.

    <small>[ 26-09-2002, 15:51: Beitrag editiert von robbyugo ]</small>
     
  2. fmac

    fmac Benutzer

    Korrektur: Nur Antenne AC hatte damals RTL-Mantelprogramm. Aachen Stadt war schon immer bei NRW (bis Dornier natürlich).
     
  3. breakingnews

    breakingnews Benutzer

    Präzisiere er bitte den Begriff 'Medien'.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen