Antenne Bad Kreuznach ab 01.07.2008?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bad Kreuznach ab 01.07.08?

Wie in einem anderen Thread dieses Forums schon ausführlich diskutiert wurde, verliert Rockland Radio in Rheinland-Pfalz einige seiner Frequenzen, welche dafür genutzt werden sollen, ein lokales Programm darauf zu senden.

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es, ausgehend von Antenne Koblenz und Antenne West in Trier ein Rahmenprogramm geben wird, welches von den einzelnen Sender übernommen und mit einigen Stunden lokalen Programms angereichert werden wird.
 
AW: Antenne Bad Kreuznach ab 01.07.08?

Gerade eben diese Konstruktion wie bei Radio NRW wäre aber gemäss LMK RLP nicht zulässig. Es soll schon 6 eigenständige Lokalradios geben, die allerdings für den Grossteil der entsprechenden Zeiten werbemässig zusammen landesweit vermarktet werden ( sonst wären sie wohl auch nicht überlebensfähig ).
 
AW: Antenne Bad Kreuznach ab 01.07.08?

[...] Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es, ausgehend von Antenne Koblenz und Antenne West in Trier ein Rahmenprogramm geben wird, [...].

Gerade das passiert nicht.

Wie in der LMK Pressemitteilung zu lesen ist (link siehe oben):

"Die Erlaubnis dafür hat eine Gruppe um den erfolg-reichen Radiomacher Stefan Schwenk für Lokalradio RLP mit Sitz in Kaisers-lautern erhalten."

Und Sven Herzog hat in die Röhre geschaut. Also kein Antenne Bad Kreuznach im Stil von Antenne West. Hoffentlich aber mit besserem programm..
 
AW: Antenne Bad Kreuznach ab 01.07.2008?

Tut sich also doch schon was in Rheinland-Pfalz. Kennt jemand Rene Porwoll? Laut Stellenausschreibung gehen die Bewerbungen an ihn. Ist er der künftige PD? Das Netz gibt nicht sehr viel über ihn her.
 
AW: Antenne Bad Kreuznach ab 01.07.2008?

Tut sich also doch schon was in Rheinland-Pfalz. Kennt jemand Rene Porwoll? Laut Stellenausschreibung gehen die Bewerbungen an ihn. Ist er der künftige PD? Das Netz gibt nicht sehr viel über ihn her.

Hallo zusammen!

Mit großem Erstaunen habe ich beim Googeln meines eigenen Namens eine Stellenausschreibung bezüglich der neuen Lokalradios in Rheinland-Pfalz gefunden.

Bevor es irgendwelche Mißverständnisse gibt und jemand auf die Idee kommt, seine Bewerbungsunterlagen an die u.a. auf radioberatung.de genannte Adresse "Brunnenstraße 37, 67661 Kaiserslautern" zu senden: Lasst es sein! Wer auch immer die Post dort bekommt, hat mit Radio ungefähr so viel zu tun, wie eine Kuh mit Raumfahrt!

Daher zur Klarstellung:

1. Ich (René Porwoll) bin NICHT PD bei Lokalradio RLP

2. Bei der in den Stellenausschreibungen genannten Adresse handelt es sich NICHT um die korrekte Anschrift von Lokalradio RLP GmbH.

3. Ich bin auch definitiv NICHT der Verfasser der Stellenausschreibung

Wer sich bei Antenne Kaiserslautern bewerben möchte, sollte sich mit seinem Anliegen direkt an Stephan Schwenk wenden. Der, und NUR der, ist dafür zuständig.

Und an den Mannheimer Gnom, auf dessen Konto der üble Scherz mal wieder zu gehen scheint:

Solltest Du mir in Deinem Leben noch einmal persönlich über den Weg laufen, hast Du ein Problem...
 
AW: Antenne Bad Kreuznach ab 01.07.2008?

@ Der Radiotor

Gumprecht! Genau dieser Name wollte mir partout nicht mehr einfallen. Danke!


@ All

Kennt jemand zufällig seinen genauen Aufenthaltsort? Ich habe nämlich ein eigenartiges Kribbeln in meinen Fingern. Wenn ja, dann bitte PN an mich. Es wäre an der Zeit für einen kleinen Ausflug nach Mannheim...
 
AW: Antenne Bad Kreuznach ab 01.07.2008?

Wer ist denn in Bad Kreuznach verantwortlich? Und wie weit sind die Planungen vorangeschritten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben