1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ANTENNE BAYERN – 9Live, der Radiosender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von On.Air, 28. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. On.Air

    On.Air Benutzer

    Endlich haben die Verantwortlichen von ABY ein erbarmen mit ihren Gewinnspielen, das war ja fast nicht mehr auszuhalten. Über Monate hinweg kam ein Gewinnspiel nach dem anderen. Ist das denn überhaupt noch Radio? Wo ist denn hier noch ein Niveau zu finden? Meiner Meinung nach, haben die sich zum 9 Live der Radiosender entwickelt! Und das Verblüffende war ja dann auch noch, dass sie Deutschlands meist gehörter Radiosender schon zum wiederholten mal geworden sind. Da stellt sich bei mir die Frage: Wollen die Zuhörer überhaupt noch anständiges Radio hören oder wollen sie nur noch Gewinnspiele?
    Seit ein paar Wochen nun, haben die Gewinnspiele bei ABY nachgelassen. Gott sei dank!!!!!! Doch ich bin mir sicher, dass nach der "Sommerpause" das nächste Spiel schon in den Startlöchern stehen. Ich habe nichts gegen die Spiele bei dem man Konzertkarten, Wellness-Wochenenden oder sonstiges Gewinnnen kann, ich meine diese, die über Wochen, Monaten hinweg andauern.
    Doch die Quoten bekräftigen ABY mit ihrem Programm.

    Na da bin ich mal gespannt, wie lange das noch so weiter gehen soll. :confused:

    "Armes Radio":mad:
     
  2. Ralfifranken

    Ralfifranken Benutzer

    AW: ABY- 9Live der Radiosender

    Am Montag gehts schon wieder weiter:

    Leiki ist aus dem Urlaub zurück und was ich heute vormittag kurz gehört habe, kann man dann ein Haus :confused: gewinnen.
     
  3. arox

    arox Benutzer

    AW: ABY- 9Live der Radiosender

    Genauer gesagt kann man ein Haus ersteigern, und zwar für unter 100 Euro. Falls die Umsetzung passt, kanns vielleicht sogar ganz unterhaltsam werden. Mal abwarten.....
     
  4. animateur

    animateur Benutzer

    AW: ABY- 9Live der Radiosender

    Ich hab es nicht gehört aber das erinnert mich an frühere Spiele von 104.6RTL oder RTL Punkt 12. Den Zuschlag erhält der Bieter, der am Ende des Spiels das niedrigste, einmalige Gebot abgegeben hat. Das heißt, es gewinnt der niedrigste Betrag, der nur einmal genannt wurde. Hat der Bieter ein Gebot abgegeben, das bereits von einen anderen eingegangen ist, wird er benachrichtigt. Mehrfach-Gebote sind erlaubt.
     
  5. dnS

    dnS Benutzer

    AW: ABY- 9Live der Radiosender

    genau, nichts neues, auch schon zig mal bei sunshine live gespielt.
     
  6. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: ABY- 9Live der Radiosender

    Manche Sender nennen das auch "Die ........ Rückwärtsversteigerung". Meines Wissens wird hier per SMS geboten.
     
  7. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: ABY – 9Live der Radiosender

    Das Spiel wurde meines Wissens nach übrigens von Big Brother erfunden. Auf jeden Fall wurde das da auch regelmäßig gespielt.
     
  8. 80er

    80er Benutzer

    AW: ABY – 9Live der Radiosender

    Es bleibt dabei. Es besteht kein Zusammenhang zwischen Qualität und Quote. Wer Radio hören will, hat die Möglichkeit, umzuschalten.
     
  9. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: ABY – 9Live der Radiosender

    Ja? Wohin denn? Zum nächsten Dudler mit den Superhits im Megamix sowie Hits und Kicks und der garantiert lustigsten Morningshow für <bitte beliebiges Bundesland einfügen>...?

    Nee, danke! :wall:
     
  10. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN – 9Live, der Radiosender

    @Sebastian
    Es ist sinnlos Leute, die an den Geschmacksverstärker- Frass von Fast Foot- Ketten gewöhnt sind, für kulinarische Leckerbissen begeistern zu wollen.
     
  11. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN – 9Live, der Radiosender

    Tom, auch wenn Du in der Sache recht hast; bei Deinem Sprachgebrauch kann einem wirklich schlecht werden. Du solltest Dich etwas besser vor den schlechten Einflüssen aus dem Internet schützen, die sind nämlich so ähnlich wie Fast-Food-Fraß.
     
  12. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN – 9Live, der Radiosender

    Ach nee, und lasst mich raten, wie man bietet: Über 0137 für 49 Cent oder 'Mehrwert'-SMS?

    Das erfüllt, wie auch die 9live-Abzocke, den Tatbestand des Glücksspiels und gehört auch entsprechend reglementiert. Erbärmlich das Bild, das die LMAAs und die Medienpolitik hier abliefern.
     
  13. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN – 9Live, der Radiosender

    @XXLFunk & Raumschiff
    In der Sache muß ich euch leider beiden widersprechen, denn das kann man sehrwohl. Die Frage ist immer das WIE. Davon ab ist das wie in aller Regel mit weiteren Kosten verbunden. Der Rest der Spirale ist bekannt...
     
  14. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN – 9Live, der Radiosender

    und es somit den hörerzahlen gleich getan! ;)
    zufall??


    und passt somit ja dann auch ganz prima zum niveau von aby! ;)
     
  15. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN – 9Live, der Radiosender

    Dir ist schon bekannt, dass die kürzlich veröffentlichten MA-Zahlen das Hörverhalten der Zuhörer zu genau dieser Zeit, als Antenne Bayern heftig geclaimt und Geld verschenkt hat, abbilden? Dass sich Antenne Bayern, wie eigentlich auch jeder andere Sender, zurzeit mit Gewinnspielen zurückhält, weil wir uns momentan in der so genannten abfragefreien Zeit befinden? Dann ist ja gut.
     
  16. sverige

    sverige Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN – 9Live, der Radiosender

    Jedenfalls frage ich mich, wie man nur soviel "Gute Laune" verkraften kann.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen