1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern aus dem Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von pfaff, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfaff

    pfaff Benutzer

    ....heute wurde aus dem kühlen Nass eines Schwimmbades live gesendet...(denke mal, daß es live war). Was machen andere Sender bei der Hitze für Aktionen? ist das überhaupt nötig?
     
  2. Mfkne

    Mfkne Gesperrter Benutzer

    Ich fand die Aktion ziemlich gelungen, ist mal etwas Anderes!
     
  3. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    ja, kam gut rüber. gibt aber auch ne menge sender, die im sommer hörerpartys im freibad und an baggerseen machen und dann von dort live senden. ich frage mich allerdings warum keiner der nürnberger sender z.b. mal von der bergkirchweih in erlangen sendet!?!?!
     
  4. Radi-O

    Radi-O Benutzer

    bei den österreichischen Nachbarn hat das Welle 1 in Salzburg einige Jahre lang gemacht. Weiß aber nicht wie erfolgreich oder wie live das war...
     
  5. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Entscheidend ist gar nicht das was (live aus Schwimmbad), sondern das wie (holt der Mod. was aus der Situation heraus).
     
  6. uBote

    uBote Benutzer

    Auf der ABY-Homepage gibt es <a href="http://www.antenne.de/antenne/dynamic/specials/galerien/gal_show_dynamic1.php?p1=onair&p2=freibad&datum=20030612" target="_blank">sehr coole Fotos</a> von der Aktion. Wirklich sehenswert :)

    <small>[ 12-06-2003, 22:24: Beitrag editiert von uBote ]</small>
     
  7. Matrix

    Matrix Benutzer

    Ich hab das heute morgen auch gehört und fand sogar den Leiki mal wieder richtig sympathisch. Also antenne, war echt super, gerne mehr davon!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen