1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hitradio-Fan, 17. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitradio-Fan

    Hitradio-Fan Benutzer

    Hallo in die Szene,

    ich habe mir nochmal die aktuelle MA angesehen. Wenn ich das richtig sehe, hat Antenne Bayern möglicherweise bald wieder unter 1 Mio. Hörer in der Durchschnittsstunde. Grund: Die letzte (Herbst)Welle muss deutlich unter 1 Mio. Hörer gewesen sein. Ich schätze `mal so um die 900 TSD. immernoch ein toller Wert. Aber wenn das so weiter geht, wird der Höhenflug von ABY bald gestoppt.

    Grüsse vom

    Hitradio-Fan

    P.S.: HRA NDS hat zwar gigantisch an Boden verloren - Hier geht die Tendenz aber im Gegensatz zu ABY aber deutlich nach oben!
     
  2. DS

    DS Benutzer

  3. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    jaaaa...bittee....soll endlich antenne bayern für dieses schlechte Programm im 9Live-Format bestraft werden!!!
    Es wird Zeit, dass langsam immer mehr Leute einsehen, wie wenig Antenne Bayern taugt!!
    Der wird ja eh nur so viel gehört, weil es hier in Bayern nicht wirklich eine alternative gibt. Zum glück isses bis österreich nicht weit ;)
     
  4. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    Und das schließt Du bitte woraus?
     
  5. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    Also das stimmt meiner Meinung nach nicht!
    In großen Teilen Bayerns gibts da sehr gute Alternativen, die sogar noch vieeeeeeel besser als Ant. BY sind:
    SWR3
    Bayern-3
    FM4
    TOP FM (früher: Radio 106,4 / Radio FFB)
    zumindest in Oberbayern empfangbar aus Südtirol:
    Dolomiti 88,85
    Südtirol-1 105,4
    und noch einige mehr
    also wenn das keine Alternativen sind zu Ant BY, dann weiß ich auch nicht.
     
  6. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    in Franken teilweise auch noch Jump ;) oder Antenne Thüringen
     
  7. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    Na das sind ja wirklich Alternativen. :eek:
     
  8. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    rofl. was denkst du, was ich mache.
    glaubst du im ernst ich höre antbay, oder irgendeine andere bayerische gülle *rofl*
    Nein! Ich höre Ö3!
    Und mit alternativen meinte ich bayerische Sender, nicht welche, die man mit viel aufwand aus anderen Bundesländern empfängt^^
    @XXLFunk
    Jump ist 100 mal besser, als antbay und br3 zusammen.....
     
  9. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    Wenn du das sagst...

    Woher kommen denn deine Schätzungen und Tendenzen, Hitradio-Fan?
     
  10. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    Ö3 ist sehr professionell, aber die Rotation extrem klein.
    ABY und BR 3 sind in der Tat jenseits von Gut und Böse, wenngleich es nicht an den Moderatoren liegt. Es ist diese musikalische Ödnis und bei ABY sind es zudem diese nervige Dauerpromo und die Losbudenspielchen.
     
  11. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    ... doch: genau an den moderatoren liegt es. besonders bei leuten wie kathie kleff oder KMH hat man immer wieder das gefühl, sonstwo in der republik unterwegs zu sein, bloß nicht in bayern. bei den österreichischen sendern fühle ich mich da besser aufgehoben... aber der sprachfärbungsthread war wieder ein anderer thread...
     
  12. maschenzaun

    maschenzaun Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    also ich persönlich finde (berufe mich hier auf meine meinungsfreiheit!!), dass die damen und herren von BR3 auch mit einer sprachfärbung nicht interessanter wären, sorry! i find die einfach bissl fad!
     
  13. Gabi1972

    Gabi1972 Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    Na jetzt muss ich aber mal kurz lachen. Plötzlich werden hier

    - das "privateste" und "formatierteste" aller öffentlich-rechtlichen Programme SWR3
    - das völllig inhaltslose (da Redaktion von 106,4 entlassen) TOP FM
    - und das seit Jahren eine billige Kopie von Antenne Bayern sendende Bayern 3

    als tolle Alternative zu Antenne Bayern hochgejubelt? Die restlichen Sender kann ich ja noch nachvollziehen. Aber bei diesen hier frage ich mich wirklich!?! :wall:
     
  14. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    Denke mal nicht, daß Antenne unter 1 Mio Hörer pro Stunde sinken wird. B3 is einfach gähnend langweilig und viele Lokalsender echt unterirdisch. Und auch wenn viele auch mich einschlagen werden, aber ich drücke Frau Weber weiterhin die Daumen, wei ich sie für die fähigste PD in ganz Deutschland halte. Da könnten sich Leute wie Frau Tenz, etc mal n Beispiel nehmen. Außerdem ist diese Frau durch Können weiter gekommen...und davor habe ich Hochachtung!:)
     
  15. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    @ Graf:
    Was du da nennst, sind aber alles ausser B3 ausländische Sender^^.
    Wirklich was bayerisches gibts nicht als alternative. Und wenn man ungünstig wohnt, bekommt man gar keine von deinen Sendern!

    @Praktiker:
    Bitte mal wen anders, damit AntBay vllt doch endlich mal hörbar wird....
     
  16. moonlight

    moonlight Benutzer

    AW: Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    Wieso das? Tenz und Schneiderbanger sind in ihren Bundesländern nicht minder erfolgreich, wenn ich das mal anmerken darf.

    Ohne Frau Weber was absprechen zu wollen, aber woher weißt Du das denn alles so genau? Und heißt das im Umkehrschluss,die anderen Damen sind durch was anderes als Können weiter gekommen???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen