1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern - Einfach nur noch unerträglich!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mediabox, 07. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mediabox

    Mediabox Benutzer

    Hallo,

    Also meiner Ansicht nach ist es für mich nicht möglich ABY länger als einen Tag anzuhören. Ständig gekürzte und verschnellte Titel, und was mich sehr stört dieses ständige gelächter das dauernt aus dem Hintergrund von den Wetter und Verkehrsansagern kommt, nur weil der Moderator einen "guten Witz" gemacht hat. :wall::wall::wall:

    Vielleicht kann man in diesem Thread über das aktuelle programm von ABY Diskutieren, ob die guten oder die schlechten Dinge.

    Grüße
     
  2. rezzler

    rezzler Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Einfach nur noch Unerträglich!?!

    Ich glaube das wurde hier schon oft genug getan.
     
  3. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Einfach nur noch Unerträglich!?!

    Und seither wird sichs auch kaum noch mehr verschlechtert haben.
     
  4. Badula82

    Badula82 Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Einfach nur noch unerträglich!

    Nicht einschalten heißt die Devise. Oder wirst du dazu "gezwungen" ABY zu hören? Dann zwing doch einfach zurück.
     
  5. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Einfach nur noch unerträglich!

    Also mal ehrlich, hätte man die Suchfunktion benutzt würde man sehen dass es dazu x mal x Fäden gibt. Sorry!

    Ich will dich net blöd anmachen, aber wenn hier in jeder Woche für jeden Sender ein thread aufgemacht wird, wer soll denn da noch den Überblick behalten? Sorry, aber du hast ja wohl jetzt schon keinen thread gefunden....

    Denk mal drüber nach....

    Was dich nervt kann ich durchaus verstehen. Allerdings kannst du anstatt ABY von Flensburg bis Kempten x- andere Stationen benennen.
     
  6. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Einfach nur noch unerträglich!

    Und wer zwingt dich hier zu antworten, wenn du weiter nichts zu sagen hast? Dieser „einfach nicht einschalten“ – Tipp ist so ziemlich das dämlichste, was man schreiben kann, aber einige machen es immer mal wieder.

    Antenne Bayern ist wirklich kaum zu ertragendes Dudelradio. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Qualität bald wieder mehr durchsetzt und solch Dudelfunk an Quote verliert!
     
  7. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Einfach nur noch unerträglich!

    Das wär wunderbar! Allerdings muss man sagen, dass ABY immer noch zu den besseren Dudlern gehört, auch wenn sich mir so leicht die Nackenhaare stellen bei der Aussage ;) Ich sag nur "Antenne1".... und andere...
     
  8. Badula82

    Badula82 Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Einfach nur noch unerträglich!

    Bitte vielmals um Entschuldigung. Mir war gerade so danach.
     
  9. claudes

    claudes Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Einfach nur noch unerträglich!

    Oder aus Trotz einfach 12 Stunden am Tag hören. Und wenn dann die Umfrage anruft, einfach sagen, dass man kein Radio hört. Das wäre vielleicht ein bitterer Hammer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen