Antenne Bayern entlässt Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne ernsthafte Frage: Wieviel spart denn ein Sender wie ABY ein, wenn die Nachtmoderation wegfällt?
Fällt das sooo in's Gewicht? Es ist eine Person, die wegfällt...
 
Was ich seltsam finde: Warum werden neuerdings die Pressemeldungen nur noch Journalisten zugänglich gemacht, früher waren diese Seiten für Jedermann abrufbar? Doch nicht etwa wegen dieser negativen Meldung, oder?
 
Aby hatte nachts mehrere Mods. Wobei frage ich mich wie sie das automatisieren wollen - denn bis September war deren Studio nicht dazu in der Lage - das haben sie wohl geändert - denn die haben ja immer mit CDs gesendet. Nix mit Festplatten und so...
 
@NewsMan

Stimmt, sie hatten 2 oder 3 glaub ich. Hab ich immer gerne gehört! Und wenn die jetzt arbeitslos wären, das wäre durchaus sehr schade. Denn bei Antenne Bayern sind selbst die Nacht-Mods. besser als die Morningmän´s bei den Hitradio-Gurkensendern dieser Welt
 
@Newman:
"...denn bis September war deren Studio nicht dazu in der Lage - das haben sie wohl geändert - denn die haben ja immer mit CDs gesendet. Nix mit Festplatten und so..."

Naja, die Rockantenne läuft ja auch weitestgehend automatisiert. Dürfte ja nicht so schwer sein, deren Technik/Know-How mitzubenutzen. Falls es am Equipment mangelt, das ist bestimmt schnell nachgekauft.
 
Antenne Bayern spielt übrigens immer noch alles von CD - und bis Januar (da soll die Autom. Nacht losgehen) haben sie wirklich Zeit sich solches Equipment nachzukaufen. Und außerdem müssen sie das ganze ja nicht aus dem Sendestudio machen, sondern können ja aus anderen Studios senden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben