1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern Faschingsprogramm!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Antenne-Freak, 08. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antenne-Freak

    Antenne-Freak Benutzer

    Also des is ausnahmsweise eine coole Idee!

    Antenne bayern spielt jede halbe Stunde das Schlagerkarusell mit Faschingsklassikern! (Marianne Rosenberg, Udo Jürgens...)

    Endlich mal wieder eine Abwechslung zum täglich gleichen Schrott.
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!!

    Daß Rosenberg und Jürgens Faschingsklassiker eingespielt haben, wäre mir aber neu...
     
  3. ChaotY2k

    ChaotY2k Benutzer

    AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!!

    puh... könnt ihr solche Warnungen bitte früher ausgeben?
    dann kann ich verhindern, daß ich an solchen Tagen entsprechende Sender höre ;)
    heute noch, dann sind wieder alle "nicht-lustig"... ... oh welch freude auf Mittwoch ich verspüre
     
  4. AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!!

    chaot ypsilon 2000: Ich empfehle einen Senderwechsel auf DLF/DLR - dann darfst Du bereits heute Freude und Dankbarkeit empfinden....
     
  5. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!

    und ich dachte schon, bei antenne bayern gibt es den großen "wunschfasching" :D :D :D
    na, freak.... hast du es auch endlich kapiert? :rolleyes:
     
  6. Daradiochecker

    Daradiochecker Benutzer

    AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!

    Code:
    und ich dachte schon, bei antenne bayern gibt es den großen "wunschfasching"
    loooooool Wunschfasching :D :D :D
     
  7. Daradiochecker

    Daradiochecker Benutzer

    AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!

    loooooool Wunschfasching :D :D :D
     
  8. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!

    echt coole Aktion
     
  9. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!

    Jede halbe Stunde?

    Da sieht man mal wieder, was die sich trauen.
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Antenne Bayern Faschingsprogramm!

    Stimmt! :mad:
    Wenn man es ernst meinte, dann setzt man die Stimmungsmusik zumindest in größeren Mengen ein als den normalen Einheitsbrei :eek:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen