1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von domkoll, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domkoll

    domkoll Benutzer

    Nun wissen wir wo Antenne Bayern das viele schöne Geld für die geheimen Geräusch Aktionen versteckt :D
    Nein, in keiner Bank sondern in der hauseigenen Studiodecke :wow:
     

    Anhänge:

  2. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    So ein Schwachsinn!
    Dort befinden sich die Redaktionsräume der B-Moderatoren. Das Foto enstand zum Zeitpunkt der Jahresendzeitfütterung.
     
  3. domkoll

    domkoll Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    :wow: Auch eine schöne These.... kann natürlich auch sein.
    Oder man sucht das restliche verlegte Musikarchiv dort oben :)
     
  4. cover

    cover Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Super Geil:wall: Fällt Euch was besseres ein? Sprechen wir bitte über was vernünftiges. Finde es auch sehr lustig, dass immer ABY lustig,kritisiert oder ähnlich wird. Es gibt halt viel neider, nisch war!?

    Cover
     
  5. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    kuhl. ich binn auch foll neidisch auf dir, kawwer. :wow: unt auf antene-baierns toles proggrammm.
     
  6. cover

    cover Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    @Dannyboy bist super lustig:wow: !Ich finde halt, dasssssss diese tema nich hir här gehörd!

    Aber rudsch gud rain
     
  7. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Der wahre Grund ist aber nicht minder lustig. Es tropft rein ins Studio. Vielleicht schwimmen Leiki und Co bald mal aus dem Funkhaus *g*
     
  8. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Mensch, Cover, das war doch nur ein Spaß ohne irgendeine Wertung. Oder fühlst du dich etwa angegriffen?
     
  9. cover

    cover Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Nein ich fühle mich nich angegriffen. Kein Problem, habe es auch nicht ernst genommen. Nur das ich ab nächsten Jahr für ABY arbeite und endlich bei Energy weg bin, muß ich doch mein zukünftigen Arbeitgeber verteidigen, oder!?

    Best
     
  10. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    keine sorge klotzi. cover und ich sind alte kumpels. :wow:
     
  11. Jinglepaket

    Jinglepaket Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    is ja lustig... hat das große Schiff ein Leck ?? ;))
     
  12. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Ja der Hannes Ott, und die Nachrichten-, Wetteransager hatten über Stunden kein anderes Thema...nur weils mal ein Leck hat :rolleyes:

    Teddy :rolleyes:
     
  13. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Mußte jemand Wasserlassen?
     
  14. star

    star Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Und ich sage: Antenne ist das Beste, was Bayern passieren kann. Außer Edi und der CSU natürlich. Lange lebe FJS!!!
     
  15. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Ob das wirklich ein Grund ist, mir keine Sorgen machen zu müssen? ;)
     
  16. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    also ist AUCH das dach bei ABY nicht ganz dicht! :D :D :D
     
  17. idontneedaname

    idontneedaname Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Anscheinend hat man vor ein paar Jahren beim Funkhaus-Bau ein wenig an der falschen Ecke gespart...aber immerhin kommt es dem Hörer zugute und eine billige wir-bringen-Geld-unters-bayrische-Volk-Aktion jagt die nächste!

    Vielleicht sollten wir Spenden sammeln, kann ja nich angehen, dass die da ertrinken!
     
  18. Aluxx

    Aluxx Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Es tropft übrigens nicht nur ins Studio, sondern auch in die Sozialräume. Böses Omen?
     
  19. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Alles Quatsch! Es geht wirklich um Geld. Um viel, viel Geld. Das hat im letzten Sommer dort jemand deponiert und nun wurde es halt wieder rausgeholt... :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen