Antenne Bayern mit neuer Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

Die Webcam findest Du oben neben dem Moderatorenbild.
 
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

interessant finde ich - wenn auch nur technisch gesehen - die kleinen filmchen der moderatoren. das hat man gut gemacht!
 
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

Man muss sich zwar erst ein bisschen daran gewöhnen, aber in großen und ganzen finde ich die Homepage sehr gelungen!!
 
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

finde die neue HP auch ganz gut oder auf jeden Fall besser als die vom BR
 
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

Wenn die neue Homepage soooo gelungen zu sein scheint, dann hätte ich den Vorschlag, Antenne Bayern in ein reines Web-Radio zu verwandeln. Das brächte uns in Bayern dann endlich neue freie Frequenzen, für Sender, die wirklich noch Radio machen wollen!
 
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

Wenn die neue Homepage soooo gelungen zu sein scheint, dann hätte ich den Vorschlag, Antenne Bayern in ein reines Web-Radio zu verwandeln. Das brächte uns in Bayern dann endlich neue freie Frequenzen, für Sender, die wirklich noch Radio machen wollen!

Wie recht der König hat!
 
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

für mich sieht die Homepage von Antenne Bayern irgendwie aus wie die Bildzeitung ;) Sagt ja auch alles, welche Bevölkerungschicht man mittlerweile ansprechen möchte. Ich sag nur "Kommerzmaschine Antenne Bayern". Wo is den das gute alte Aby. hin?? Schade Schade....
Mittlerweie is es schon wirklich so, das sich Bayern 3 wieder mehr in Richtung Qualität entwickelt, neulich lief in der Morningshow sogar "Twist and Shout" von den Beatles.
 
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

Sagt mal, kann es sein das Antenne Bayern die Rotation erheblich vergrößert hat oder kommt es mir nur so vor? Ich höre seit ca. einem Jahr kein aby mehr, da mir es damals mit den Gewinnspielen und immer den selben Songs zu viel geworden ist. Neulich hab ich allerdings im Auto ein paar mal von Bayern3 auf Aby. gezappt, und fast jedes mal lief dann dort irgendein Klassiker den ich dort vorher seit Jahren nicht mehr gehört hatte. Is da an meiner Vermutung bezüglich Rotations-Vergrößerung was dran?
 
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

Mir kommt es so vor, als hätte man einfach einige Titel ausgetauscht, vor allem 80er und 90er, aber vergrößert hat man die Rotation glaub ich nicht.
 
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

Mir gefällt die HP eigentlich sehr gut.
Mann muss sich am Anfang vieleicht ein bisschen daran gewöhnen.

Die Songsuche findet ihr unter Musik. ;)
 
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal diesen alten Faden aktivieren. Kennt jemand noch den Link zur alten AB-Songsuche? Die ist irgendwo im Bereich "Stars" versteckt und zeigt ausschließlich die bei Antenne Bayern über UKW ausgestrahlten Songs an (Suchzeitpunkt plus/minus 10 min). Habe einen neuen Internet Explorer installiert und finde die alte Musikrecherche nicht mehr - die offizielle Homepage hilft ebenso wenig weiter wie die ganzen Suchmaschinen.

Hier ein kleiner Auszug:

Dido
White Flag
lief am 23.06.2009 um 8:24 Uhr

________________________________________
Roxette
It Must Have Been Love
lief am 23.06.2009 um 8:26 Uhr

________________________________________
Daughtry
Over You
lief am 23.06.2009 um 8:36 Uhr
 
AW: Antenne Bayern mit neuer Homepage

Danke für den Link, ist aber leider der falsche. Die Seite, die ich meine, hat einen blauen Hintergrund und enthält keine Cover/Bilder. Sie ist irgendwo im Bereich "Stars" versteckt.

Weiss niemand bescheid?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben