ANTENNE BAYERN-Musikbetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ANTENNE BAYERN-Musikbetten

Hallo,

nachdem ich jetzt das Forum nach Verkehrsjingles von Antenne Bayern durchgesucht habe mit der Suchfunktion habe ich leider keine aktuellen bzw. nur noch links gefunden die nicht mehr funktionieren.

Deshalb wollte ich fragen ob wer von euch die aktuellen Musik und Verkehrsjingles von Antenne Bayern hat ???

Danke, für eure Hilfe

Mfg NN
 
AW: ANTENNE BAYERN-Musikbetten

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Backtimer-Musikbett. Läuft auf Antenne Bayern meistens in der Bayerischen Nacht kurz vor den News. Hat sowas leicht "klassisch" angehauchtes. Läuft auch nur nachts - und nur als Backtimer. Ist mit viel Klavier. Lief letztens auch auf SWR 1 kurz vor den News.
Kennt das jemand?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben