1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ANTENNE BAYERN-Panne

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bavarian Radio, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    Heute früh gabs echt eine der geilsten Pannen seit langem auf der Antenne. Kein Nachrichten-Jingle mehr, das Mischpult funktionierte nicht mehr, und man konnte keine Songs mehr abspielen. :D

    Wolfgang Leikermoser musste dann einen Knopf das ganz Lied lang gedrückt halten, da sobald er los ließ wieder alles aus war.

    Jetzt nehmen die anscheinden das ganze Studio auseinander.
     

    Anhänge:

  2. risingsun

    risingsun Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN Panne

    Jep habe es heute morgen auch mitbekommen. *G* Der arme :( musste die ganze Zeit auf die Taste drücken.
     
  3. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN Panne

    Is aba n recht kleines Studio für son großen Sender.
     
  4. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN Panne

    Trug das Drücken des Knopfes wenigstens zur Qualitätserhaltung bei?
    [​IMG]
     
  5. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN Panne

    im Bundestag hat das viele Drücken ja auch nicht geholfen...
     
  6. Stereo-Fabi

    Stereo-Fabi Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN Panne

    Warum die Folie über dem Mischpult und Mikro? Sendet der Mod aus einem anderen Studio? Weiß jemand noch mehr?
     
  7. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN Panne

    irgendwas scheint im Hauptstudio defekt zu sein.
    Der alte CD-Player ist auch nicht mehr da (da wo jetzt das Loch ist)
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN Panne

    Es wird weiter fleißig gewerkelt...
     
  9. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: ANTENNE BAYERN Panne

    Wahrscheinlich wird die Studiodecke gerade in einem hinsichtlich seiner Wirkung auf den Gemütszustand von Radiomoderatoren wissenschaftlich erprobten Pastellton gestrichen.
     
  10. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN Panne

    Das kann schon sein, Guess! Denkbar ist aber auch, dass ein Praktikant den Auftrag hat, den im Raum über dem Studio befindlichen Kühlschrank nach jahrzehntelangem Dauereinsatz abzutauen. Es werden deshalb Wasserschäden befürchtet. :wow: :p
     
  11. Tomtulpe

    Tomtulpe Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN Panne


    :cool: :cool: :cool: Na, den kenn´ ich doch auf dem Foto...das bin doch ich.... :cool: :cool: :cool:
     
  12. Pommernman

    Pommernman Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN Panne

    Also wenn ich da Techniker wäre würde ich als erstes den Stecker der Webcam ziehen...
    Braucht schließlich nicht jeder die ratlosen Gesichter zu sehen.
     
  13. Tomtulpe

    Tomtulpe Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN Panne

    :wall:

    Die augenblicklichen Arbeiten haben wirklich überhaupt nichts mit der heutigen Panne zu tun...
    Oder wie repariert man ein Mischpult mit Plane drüber??? :confused: :confused: :confused:
     
  14. AW: ANTENNE BAYERN Panne

    Hm, um dabei nicht von der Webcam gesehen zu werden? :D
     
  15. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN-Panne

    Über was Ihr Euch hier so Gedanken macht, ist echt erstaunlich! :rolleyes:
    Ist es nicht völlig wurscht??? Und könnte es nicht sein, dass die Leute bei der Antenne Ihr Studio neu streichen und deshalb eine Plane über das Mischpult legen? Vielleicht steht deshalb ja auch der Mann auf der Leiter!?!?! :p
     
  16. Stereo-Fabi

    Stereo-Fabi Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN-Panne

    Aber jetzt ist ja alles wieder ok..... :eek: :eek:
     

    Anhänge:

  17. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN-Panne

    Na Gott sei dank! Ich habe mir schon ganz große Sorgen um das Antenne-Bayern-Studio gemacht! :D :D :D
     
  18. AW: ANTENNE BAYERN-Panne

    Ich mir eher um die Moderatoren. Daß die ihr Studio selbst streichen...
     
  19. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: ANTENNE BAYERN-Panne

    Diese mutmaßliche Streichaktion steht sicherlich nicht im Tone eines Pastells, vielmehr ist angesichts einer formatgetreuen Farbanpassung an eine Aufgrellung des moderativen Umfelds zu denken.
    Ich teile allerdings mit Herrn Pallek den Dank an den HERRN, dass den Beeinträchtigungen in besagtem Studio ein Ende gesetzt worden zu sein scheint.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen