1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern - Pannenhelfer

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von PhoenixY2k, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Benutzer

    hallo,

    zur zeit kommt bei ANTENNE BAYERN abundzu ein mitschnitt eines anrufs einer frau bei einer wetterstation glaub ich und erkundigt sich ob irgendwo in der nähe ein gewitter war.

    der mann in der wetterstation muss schon ständig ins mikro brüllen dass die frau was versteht.

    is einfach nur noch zum schreien!

    kann man das irgendwo downloaden, bzw. ist es irgendwo auf einer cd erhältlich?
     
  2. matze86

    matze86 Benutzer

  3. haraldschmidtfan

    haraldschmidtfan Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Pannenhelfer

    ... oder in guter Qualität !
    :D
     

    Anhänge:

    • 1.mp3
      Dateigröße:
      2,8 MB
      Aufrufe:
      151
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Pannenhelfer

    vielen dank..

    genau das hab ich gesucht
     
  5. dudelhuber

    dudelhuber Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Pannenhelfer

    Vielen Dank - ich habe gerade Tränen gelacht. Das ist ja ein absoluter Brüller!!!!! Danke Danke Danke!
     
  6. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Pannenhelfer

    schaut doch auch mal unter www.gewitter-oma.de
    Übrigens, der Mann war nicht von der Wetterstation, sondern vom Polizeinotruf
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Antenne Bayern - Pannenhelfer

    DANKE für diese Nummer, haraldschmidtfan!
    Ich glaube, mich hat's das erste Mal wirklich vom Stuhl unter den Tisch gehauen vor Lachen! Das ist ja völlig uuuunglaublich!!! db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen