Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Wer sagt denn, dass ABY wirklich mehr Musik spielt als bislang? Ist doch lediglich eine Werbeaussage. Gutes Radio, sprich guten Wortanteil gibt es bei ABY doch schon länger nicht mehr.
 
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

veränderungen sehen wie folgt aus die beiden werbeblöcke kommen jetzt kurz vor der vollen bzw. der halben stunde somit 3 hits am stück
 
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Hallo,
seit ein paar Wochen spielt ja Antenne Bayern lt. Eigenwerbung "mehr Musik".

Was ist euch aufgefallen? Hat sich die Rotation vergrößert? Sind redaktionelle Beiträge und seriöse Information während der Stunde weggefallen?

Danke
 
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Die Rotation ist schon ein wenig größer geworden, ja.
Lieder von den Black Eyed Peas wurden früher nie gespielt (auch nicht unter Offierowski). Vor allem bei den Classic Rock Hits hat sich einiges getan, da laufen Songs, die teilweise schon ewig nicht mehr hören waren.

Info-Strecken sind nicht verloren gegangen, das einzige was Einbußen hinnehmen musste sind die Moderationsstrecken. Da gibt es jetzt nur noch 5 Stück in der Stunde (denn auch den Halbblock soll nach Willen von VW nicht mehr der Mod machen, sondern nur noch Nachrichten, Wetter und Verkehrsredakteur).
 
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Das "bescheuerte" war doch, dass Bayern3 und AntenneBayern exakt die gleichen Stundenuhren hatten. Jetzt hat ABY die Moderationspläte verschoben und die Werbung an den Voll- und Halb-News/Service-Block.
Da die Werbung jetzt nicht mehr das Programm "unterbricht", sind die Musikstrecken länger geworden und man hat den Eindruck, der Sende spiele mehr Musik.
Natürlich hat auch bei Antenne Bayern die Stunde 60 Minuten und es sind genauso viele Mod-Plätze wie vorher, nur anders verteilt (viiiiiel besser, wie ich finde)!
 
AW: Antenne Bayern spielt ab Montag mehr Musik

Wollte mich eigentlich hier nicht einklinken, aber seid vor .... ??? Jahren Wagners Diensatagsabend Oldieshow gegen den Willen eines großteils der Hörerschaft gekippt wurde weil es die Seilschaften es so wollten .... habe ich Antenne Bayern mit meinem persönlichen Bannstrahl belegt
a037.gif
, das wollte ich nun aber doch mal sagen.
astranase

---------
Lieber radiosüchtig als radioaktiv :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben