1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 09. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Antenne Bayern hat jetzt, nach ffh und ffn auch weitere Webkanäle.

    Unter http://www.antenne.de/antenne/onair/webradios/index.php kann man neben dem üblichen Antenne Bayern Webradio und ROCK ANTENNE Webradio weitere 6 Kanäle hören.

    Diese Kanäle sind:

    - TOP 40 - Die Charts
    - Die jungen Wilden
    - Oldies but Goldies
    - Chillout - Musik zum Entspannen
    - Hits for Kids
    - Partyschlager für Parties...

    LG aus Bayern,
    radioddr1
     
  2. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Das is ne gute Strategie, denn damit erreichen sie wohl die Leute wieder, die das normale Antenne nicht mehr hören wollen.
     
  3. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Nur gibt es von diesen Webkanälen schon genügend...
     
  4. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Ein wirklich schlagendes Argument selbst keine zu machen:(
     
  5. ente

    ente Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Achso, ich dachte schon für was anderes.
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Davon gibt es ja nur eine Handvoll, siehe MA!
     
  7. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Statt zu den unzähligen Webchannels anderer Anbieter weitere hinzuzufügen, sollten sie mal lieber in Inhalte des Hauptprogrammes investieren. Da herrscht Ödnis und Wüste.
     
  8. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Eben...6 Programme Leuteverdümmung mehr..
    Übrigens haben neben ffn und ffh auch NRJ, RPR1 und Sputnik weitere Webkanäle..kA welche Sender noch alles^^

    Kindersender:
    "Großer Spaß für kleine Leute! Alles was Kinder mögen und wissen wollen gibt es bei Hits für Kids. Alles von Rolf Zuckowski bis zu Madonna und den Spice Girls. Außerdem gibt es die aktuellen Hits von Kindern nachgesungen!"

    Wenn ich die scheiße lese kommt mir das kotzen^^
    sry is aber so ;)
     
  9. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Tja, mag sein, dass es uns nicht gefällt, aber Antenne Bayern ist nun mal der erfolgreichste deutsche Privatsender.
    Schließlich haben sie ja 1.000.000 Zuhörer in der Stunde.
    Kann das jemand nachmachen??!
     
  10. Bruno Rgbg

    Bruno Rgbg Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Respekt, das sind dann ja gut 28 Songs mehr, als im regulären Programm gespielt werden...
     
  11. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Das ist nichts mehr als eine Projektion bzw. das Ergebnis eines auf permanenter PR angelegten Programmes zur Gehirnwäsche.
     
  12. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Ist "Hörer" nicht sowieso der falsche Begriff? Der Dudelfunk will doch gar nicht wahrgenommen werden und nur nebenbei laufen.

    "Eingeschaltete Geräte" dürfte es wohl besser treffen.
     
  13. muted

    muted Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Wenn schon "eingeschaltete geräte, anzahl prognostiziert nach den grundsätzen und methoden der ma".
     
  14. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Bin ich der einzige, der hier zuerst "Werbekanäle" gelesen hat? :)
     
  15. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    ZU dem Statement von Meister Propper:
    ....Antenne Bayern hat über 1 MIO Zuhörer....

    Das ist faktisch richtig , aber:

    dazu mußt du aber auch sehen, das kann ja wohl schlecht jemand nachmachen, denn alle anderen Bundesländer haben nicht so viele Einwohner außer NRW, wo allerdings kein landesweites Privatradio a la Antenne, am Start ist.

    Von daher werden wir kaum aus Niedersachsen oder Brandenburg oder Hessen mal eine Meldung von 1 MIO Hörer erwarten dürfen.....soviel zur Relation von MA-DATEN in Bezug auf Hörerzahl/Einwohner.

    Berlin scheidet auch aus, da es da leider?? zuuu viele Mitwerber gibt im Vergleich zum Radiomarkt Bayern!

    Möge sich AntenneBayern damit schmücken....aber wenn ich als Gesunder unter 4 Einbeinigen oder Fußkranken einen 100m Lauf mache und dabei gewinne...Ein Wahnsinn!! Das MUSS aber mal gewürdigt werden ! :)
     
  16. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Dann muss ich aber sagen hat es Antenne nicht anders verdient, wenn die anderen zu doof sind...... und in Bayern sind ja genug Einwohner, also könnte ein anderer Radiosender genauso gut soviele Zuhörer haben.
    Ich bin nämlich von den bayerischen Radiosendern ausgegangen.
     
  17. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    @ Meister P.: Ja, Bayern 1 holt - wie zu hören ist - mächtig auf. Und die großen Lokalrundfunkketten nicht zu vergessen!
     
  18. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Wenn es dich beruhigt: Nein.

    Lass mich raten! Der Kanal ist unmoderiert und hat mit den jungen Wilden von damals so viel zu wie ein Handschuh mit einer Mikrowelle, aber allein der Name könnte ja bei manch einem positive Erinnerungen wecken?
     
  19. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    "Die jungen Wilden" klingen schonmal nicht gerade berauschend, da hat manche UKW-Jugendwelle die bessere Musikauswahl!

    BTW: Das stand grade in der Titelanzeige: TR@ ffn Digital / Image / Young :confused:
     
  20. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Peinlich, dabei waren die Jungen Wilden mal ne fette Sendung!
     
  21. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Na da schau guck. Daraus ergibt sich die Frage, wer diese Internetkanäle von Antenne Bayern und von ffn (vgl. http://www.ffn.de/ffnlive/webradio/webradio_71945.html) eigentlich produziert. Ist das eine Bauer-Springer-Connection oder wie oder was? :confused:
     
  22. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Laut MA gibt es mehrere Sender mit über einer Million pro Stunde....
     
  23. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Mal genau hinlesen, denn es geht um

    Danke.
     
  24. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Achso.... - ist eigentlich "hinlesen" ein deutsches Wort???
     
  25. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

    Nicht ärgern. Dandybengel ist notorischer Privatfunklobbyist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen