1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern: Stefan-Meixner-Show nicht mehr am Samstag?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Anika13, 23. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika13

    Anika13 Benutzer

    Hallo Zusammen,

    bi neu hier, lese aber schon sehr lange mit. Jetzt hab ich mir gedacht ich muss mich doch mal anmelden und hab auch gleich meine erste Frage:

    Wisst ihr wieso es die Stefan Meixner Show auf Antenne Bayern nicht mehr samstags gibt oder ist das nur vorübergehend? Irgendwas bekannt? Mir kommts sowieso so vor als würde man immer weniger vom Meixner hören :(
     
  2. 2Stain

    2Stain Benutzer

    Nein, Anika13, ich weiß es auch nicht.
    Bin übrigens nicht neu hier sonder schon gebraucht.

    Was sagt denn ABY dazu? Die müssten es doch wissen.

    Davon mal völlig weg, weil ich selten ABY oder Stefan Meixner höre:
    ist es wirklich weltbewegend, wenn Herr Meixner nicht, wie in einem anderen Thread bereits dokumentiert, keine vor produzierte Sendung am Samstag bei ABY abliefert?

    Ich kann damit wirklich gut leben - das ist nicht sarkastisch oder böse gemeint.

    2Stain
     
  3. Anika13

    Anika13 Benutzer

    Danke für die Antwort.

    Ich weiß leider nicht was ABY dazu sagt. Hab schon mal ne Mail hingeschrieben aber keine Antwort bekommen.

    Ach naja weltbewegend ist es natürilch nicht, aber ich mag den Meixni halt einfach. Nur schade das man im Internet so wenig Infos über ihn findet :(
     
  4. pumaquija

    pumaquija Benutzer

    Die Stefan Meixner-Show läuft jetzt montags-freitags zwischen 15.00 und 19.52 Uhr auf Antenne Bayern. Also mehr Meixner, oder?
     
  5. Anika13

    Anika13 Benutzer

    Jetzt ist er aufeinmal doch wieder on Air. Juhu :)
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen