1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern stellt "Talknight" ein

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio Gaga, 01. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio Gaga

    Radio Gaga Benutzer

    Antenne Bayern stellt seine Talksendung "Talknight" ein. Die letzte Ausgabe lief am 5.12.01. Moderator Stefan Parrisius verwies am Ende der Ausgabe lediglich darauf, dass im neuen Jahr ein "Talknight-Ähnliches" Format laufen werde, dass früher und öfter laufen würde.

    Schade - für die Talknight gabs eine klasse Werbung [​IMG] und auch die Sendung selbst - ich hab sie geliebt..
    Man kann sich fragen, welche neue Sendung wird kommen? Meiner Meinung nach wird ABY eine Sendung gestalten die wöchentlich (Montags 21-24Uhr) läuft in der man zu einem bestimmten Thema anrufen und mitreden kann. Ich hoffe, dass Parrisius und vielleicht KMH zum Mod. - Team gehören...
    Gruss in die Szene [​IMG]
     
  2. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    da verpasst man einmal die talknight und somit auch eine solche information. das kanns ja wohl nicht sein, die sendung abzusägen... das neue jahr fängt ja toll an.....


    konni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen