1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ANTENNE BAYERN: Strand-Party

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gaisberg, 30. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    Hallo,
    was haltet ihr von den "Antenne Bayern Strand Partys"? Gab es da eigentlich überhaupt eine Live-Übertragung? Immerhin war wohl auch das Sat-Mobil vor Ort.
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Antenne Bayern Strand-Party

    Antenne Bayern-Wochen im Forum oder wie? ;)
     
  3. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Antenne Bayern Strand-Party

    ich habe gehört, dass sich einige leute wohl beschwert haben, dass es bei den strandpartys keine gewinnspiele gibt! *gggg*
     
  4. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Antenne Bayern Strand-Party

    Liveübertragungen von solchen Festen gibt es bei Antenne Bayern schon lang nicht mehr!

    Waren das noch Zeiten mit Justus Fischer am Samstagabend.....
     
  5. arox

    arox Benutzer

    AW: Antenne Bayern Strand-Party

    Hab diesen Samstag zum ersten Mal seit längerem wieder in den Samstagabend Hit Mix bei ABY reingehört und musste feststellen, dass dort einige Titel gespielt werden, die mit Partymusik überhaupt nichts zu tun haben. z.b. Reamon mitTonight oder Rosenstolz mit Ich bin ich! Da wären in Zukunft Liveübertragungen der Strand-Party oder Party-Piste schon wünschenswert.
     
  6. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Antenne Bayern Strand-Party

    :eek:

    Ach nöööööö. Der 15837te Antenne Bayern-Thread. Ich schlaf gleich ein.
    Was kommt denn morgen?

    Der Hausmeister von Antenne Bayern hat Durchfall. Liegt es an der Rotation?

    oder

    Auf dem Parkplatz von Antenne Bayern ist eine Parklücke frei. Wurde jemand gekündigt?


    :eek:

    Macht doch einfach einen großen Antenne Bayern-(Läster)-Thread auf und verschont uns jeden zweiten Tag mit diesem Fliegensch!&s. Ich schätze mal, dass kaum einer hier auf den Strandpartys war und was Fundiertes dazu sagen kann. Außerdem sind die Partys meines Wissens nach vorbei.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen