1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Brandenburg-Moderator Thomas Heede heiratet Kollegin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OlafBenz, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlafBenz

    OlafBenz Benutzer

    Habe gerade in einer Radio-Biergartenrunde gehört das Thomas Heede am 16.08. heraten soll. Muss was dran sein, denn auf seiner Internetseite steht, dass er an diesem Tag nicht die Dance Party moderiert.
     
  2. Radiostimme

    Radiostimme Benutzer

    Habe ich auch gehört, aus ziemlich sicherer Quelle. Es handelt sich um eine Frau, die vor Jahren mal Sendeassistentin in der Dance Party war. Weiss jemand den Namen.
     
  3. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    machen wir sowas jetzt auch schon in diesem forum? na denn: glückwunsch.
     
  4. seveneleven

    seveneleven Benutzer

    Na wenn schon - Wen juckt der Scheiß ? Und wenn er Arno heiraten würde...
    Mir doch egal !
     
  5. Georg Bush

    Georg Bush Benutzer

    @seveneleven

    Was, Heede heiratet Arno? Was´n das für´n Quatsch? Du bist ja vielleicht ein Spinner. Weiß doch jeder, dass Arno mit Trus zusammen ist. Ich sage pfui.
     
  6. OlafBenz

    OlafBenz Benutzer

    Es handelt sich um Doreen Huchel von Hörerservice. Die Hochzeit ist, wie ich in der Fritzkneipe in Babelsberg gehört habe, am 16.08. im Standesamt Bornstedt.
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    Haaaaalllloooooooo!
    Hier bin ich! Hier unten!!! Ganz tief unten!!!!
    Ich glaub, ich bin gerade in ein Sommerloch gefallen...

    :rolleyes:
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Martin Weihrauch und Stefanie Kröner heiraten angeblich am 22. August in Dieburg.
     
  9. M@verick

    M@verick Benutzer

    Hallo ich bin schon seit 2 Jahren verheiratet... Und das beste meine Frau ist nicht mal aus der Radiobranche.:D
    Und da sage noch einer es gebe kein Leben neben dem Radio...
     
  10. SPASSticker

    SPASSticker Benutzer

    ......ich hab gehört das ecki göpelt(oder war es göbelt ;) von der "glückwunsch-antenne" beim rbb-brandenburg seinen hund, auch bekannt aus der "omaelsegrüsstnichtejackelineinfinkenwerder-sendung" heiraten will......

    *bumm*..., oh sorry, bin an dem sack reis gekommen....
     
  11. Radiostimme

    Radiostimme Benutzer

    Habe gerade den Koll. Hehde in der RBB Teestube getroffen und ihm erzählt, dass seine Hochzeit hier Thema ist. Sein Komentar spricht auch mir aus der Seele: "Haben die den keene anderen Sorgen".
    Naja ich gratuliere ihm trotzdem.
     
  12. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    SPASSticker ist in einen Sack Reis und Radiowaves in ein Sommerloch gefallen. Seid ihr eigentlich gegen Berufsunfähigkeit versichert bei einem so gefährlichen Job, wie wir Radioleute ihn machen?:cool:

    Oma Kasulke (87) hat übrigens im Spar-Markt andere Butter gekauft als die letzten 16 Jahre. Wer steckt dahinter? Hat sie jemanden kennengelernt? radioforen.de bleibt dran für Sie!
     
  13. Generalsekretär

    Generalsekretär Benutzer

    Na dann, allles Gute an Thomas Hehde.
    (FInde das Thema auch hier deplaziert)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen