Antenne Frankfurt vs. Felix Moese - Sender verweigert Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und daran erlennt man dann wohl auch den Unterschied zwischen der vermeintlichen PR deutscher Radios und denen anderswo. Es mag sich kitschig lesen, aber es "menschlicht" halt mehr und bindet damit auch mehr Hörer ein als sich nur darüber ins Gespräch zu bringen, dass man jemanden mit skurillen Nachnamen on air nicht ansprechen möchte... Kein Wunder das dt. Radiosender kaum noch jemand Ernst nimmt.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...erator-laedt-einsamen-Rentner-zum-Kaffee.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage zu Antenne Frankfurt? Sprechen die Moderatoren Dialekt? Irgendwie muß man ja Akzente setzen, hier im wahrsten Sinne des Wortes. Das vermisse ich im deutschen Radio.
 
War doch bei Hundert,6 in Berlin das gleiche. Felix hat, denke ich, im letztem Sendejahr angefangen (unter Thimme) und einen anderen Nachnamen benutzt. Leider vergessen wie er sich damals nannte.
 
Mir ist eigentlich egal wie er heißt, ich höre Felix sehr gerne. Bei AF könnte man doch froh sein , wenn die so jemanden wie Felix im Team hätten.Bei dem langweiligen Programm ist es sowieso ein Wunder, dass denen überhaupt noch was peinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein AdBlocker verwende, kann ich die Geschichte ohnehin nicht lesen.

Viel wesentlicher erscheint mir aber die Frage, wer tatsächlich glaubt, nur weil ein Sendername in irgendeinem Zusammenhang mit irgendwas genannt wird, wäre das PR und würde Hörer bringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben