1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Kärnten-Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von cruncher3005, 18. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cruncher3005

    cruncher3005 Benutzer

    Hallo!

    Hat jemand von euch vielleicht die Jingles von Antenne Kärnten?
    Ich hab schon auf der Seite von topformat.nl nachgeschaut, die die Jingles für Antenne Steiermark produzieren, wurde aber nicht fündig. Obwohl die Jingles von der Antenne Steiermark sehr, sehr ähnlich klingen, würde es mich trotzdem freuen, wenn ihr evtl. welche aus Kärnten hättet. Danke schon im Voraus! :D
     
  2. a.brunner

    a.brunner Benutzer

  3. cruncher3005

    cruncher3005 Benutzer

    AW: Antenne Kärnten-Jingles

    Danke, Danke, Danke!! Super!:):D:wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen