1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von friedensstifter, 01. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friedensstifter

    friedensstifter Benutzer

  2. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Ich persönlich finds echt gut :)
    Die 3 machen gute Laune.
     
  3. AK98.0-FAN

    AK98.0-FAN Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Hallo,

    ich finde Till,Italo-8 und Nadine richtig KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!


    WEITER SO!!!!!
     
  4. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Von der Antenne Koblenz-Seite:
    Das scheint ja in der Tat ein revolutionäres Konzept zu sein.:rolleyes:
    Rein stlistisch gefällt mir vor allem der "bunte Blumenstrauß aus Lachern und Krachern...".:D
     
  5. AK98.0-FAN

    AK98.0-FAN Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Zu Till: Es handelt sich um Till Mildebrath (35) war vorher bei RTL Radio in Luxemburg.
     
  6. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    sehr gut. lg
     
  7. derseebaer

    derseebaer Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    und die Dame??
    Wer is das?
     
  8. AK98.0-FAN

    AK98.0-FAN Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Bei der Nachrichtendame handelt es sich um Nadine Rüffer.Woher sie kommt kann ich nicht sagen.Hab mal gegoogelt,aber weiß nicht,ob sie es ist...


    Gruß
     
  9. Xer

    Xer Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow


    :wow: :wow:

    Xer
     
  10. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Hab mir gerade mal den Aircheck von "Kill Till" angehört, der bei radioszene.de zu finden ist. Meine Güte ist das schlecht! :wall:

    1. hört man, dass die Hörerin Fake ist
    2. hört man, dass der Moderator nicht live mit ihr spricht

    Wenn der Rest der Show auch so ist, dann "Gute Nacht, Koblenz".
     
  11. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Die Sendestrecke der neuen MoShow ist ja schon abenteuerlich: werktags von 06.00 bis 11.00 Uhr. Wer macht denn sowas?!? Mit Verlaub: das geht meines Erachtens an den Lebensrealitäten der Menschen vorbei...
     
  12. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    ...dann guck das Sendeschema mal weiter durch. Die anderen Schichten sind ähnlich lang. Der Sender kommen so mit drei Moderatoren am Tag aus. Den Rest erledigt in der Regel der Automat.
     
  13. AK98.0-FAN

    AK98.0-FAN Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Also ich muss sagen,das mir die Morningshow sehr gut gefällt.Die machen das richtig gut.

    Ist doch klar,das da nicht live telefoniert wird.War bei mir auch so.

    Den Regionalbezug zu Koblenz find ich auch Klasse.Da ist RPR nichts für mich.Was nützen mir z.B. Staumeldungen aus Lautern,wenn ich in Koblenz wohne???NIX.

    Deshalb höre ich Antenne Koblenz.
     
  14. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Ach Du bist's, Vito!
     
  15. AK98.0-FAN

    AK98.0-FAN Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Nö,hier ist nicht Vito.Wer hier ist,sage ich nicht:p .100% mal niemand von AK.
     
  16. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Na sicher. :rolleyes:
     
  17. AK98.0-FAN

    AK98.0-FAN Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow


    ja,du hast recht.Ich bin jemand von AK!Und zwar: HÖRER!!!!!

    und mehr nicht!!!
     
  18. derseebaer

    derseebaer Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Oder ein Ex-Praktikant?
    Oder Braunsen?

    Steve, bist du es gar selbst?
     
  19. AK98.0-FAN

    AK98.0-FAN Benutzer

    AW: Antenne Koblenz 98.0 Morningshow

    Praktikant? Nein, hab noch nie ein Praktikum bei AK gemacht.
    Braunsen? Nein, ich bin jemand anders.
    Steve?Wer ist Steve?

    Ich bin wirklich nur hörer!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen