1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Koblenz 98.0 - was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von YesIam, 30. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YesIam

    YesIam Benutzer

    Hallo und guten Abend! In der letzten Zeit fällt mir auf, dass "das Radio an Rhein und Mosel" immer störanfälliger wird. Immer wieder gibt es Lücken (in denen nichts läuft, auch nachdem der Sendernamen genannt wird) und es werden alte Nachrichten vorgelesen. Ganz extrem ist es mir heute Morgen aufgefallen, da wurde die Werbung durch "Lücken" unterbrochen. Mal lief was, mal nicht. Weiß vielleicht jemand, woran es lag?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen