Antenne M.V. - Slogan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mustermann

Benutzer
Habe zufällig den Senderslogan gehört: "Die beste Vielfalt...bla".
Da hat sich wohl die schnellste Anzahl an Beratern mit der meisten Qualität von heute durchgesetzt...
Die Verblödung ist kaum mehr steigerbar.:wall:
 
AW: Antenne M.V. - Slogan

SchönerRadio schrieb:
Naja ... der Private aus Plate. :wow: Da ändert sich außer den Hörerzahlen nicht viel!
Bei AMV ist es ein bisschen so wie in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". Da weißte irgendwie auch schon vorher, dass dich am nächsten Tag wieder der gleiche durchgekaute Brei wie 24h zuvor erwartet.

Naja... Und viel ändern kann sich da ja eigentlich auch nix. Den Funkern aus Plate werden die guten Ideen auf ihrem holprigen Weg zum Funkaus scheinbar förmlich aus dem Kopf gerüttelt. Wer schon einmal an der Bahnstrecke bis hinter zum Sender gefahren ist, wird wissen, wovon ich rede. ;)

Aber ich will ja nicht alles schlecht reden. Gibt auch Dinge, die gefallen mir dort ganz gut. Müsste ich nur eben mal überlegen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben