1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne MV hat eine neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kaufhof, 04. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    und ich finde Sie schrecklich.

    Meinungen bitte hier rein
     
  2. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne MV hat eine neue Homepage

    in Plate kann ALLES nur noch besser werden :rolleyes:
     
  3. Lorenz-Mayer

    Lorenz-Mayer Benutzer

    AW: Antenne MV hat eine neue Homepage

    Und hier der Link dazu: www.antennemv.de ;)
     
  4. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne MV hat eine neue Homepage

    Ich finde sie sehr ansprechend. Die Farbgebung spiegelt es wider. Blau und modern in grün dazu. Die Übersicht stimmt auch und die Fotos wurden gut ausgewählt. Nur die Webcam ist ein wenig zu dunkel. Ich frage mich, wie bei solch einem Licht vernünftig gearbeitet werden kann. Aber das ist wohl eher eine Frage für die Berufsgenossenschaft. Auf Dauer ist es nämlich schädlich für die Augen!
     
  5. hm

    hm Benutzer

    AW: Antenne MV hat eine neue Homepage

    Tja,...ähm...was soll ich dazu noch sagen...
    ...vielleicht..."Reissack"?!
     
  6. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne MV hat eine neue Homepage

    Wo? Den habe ich nicht gesehen. Da ist nur eine ansprechende Schatztruhe voller Geld auf der Startseite. Aber ein Sack? Nein, sorry, den haben sie gut versteckt.
     
  7. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne MV hat eine neue Homepage

    "Blau und modern in grün dazu"

    na das gabs ja vorher auch schon...ein alter Hut, und das Rad wird wieder ein zweites Mal erfunden

    was mich bei der alten Page genervt hat, sie war extrem überladen mit Eigenwerbung und Aktionen und selbst hats ewig gebraucht bis man sich durch die Aktionen zur Startseite durchgeklickt hat

    @ Prodotto: na, dann aber ganz schnell nochmal auf antennemv.de vorbeigesurft und den Reissack suchen:wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen