1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne MV - Maik Ross

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kaufhof, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    Maik Ross soll ab 01.04.2005 den Nachmittag übernehmen?
    Gibt es noch mehr NEUES ?
     
  2. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Antenne MV

    Dazu kann ich leider nichts sagen. Aber das ist die Gelegenheit, mich mal über die Antenne-MV-Homepage aufzuregen. Seit über einem Jahr sehe ich mit Netscape und Firefox:
    Das ist wohl der einzige Sender, der seine eigene Homepage nicht im Griff hat, dafür aber Ausreden, woran das liegt.

    Gruß, FC
     
  3. memphis

    memphis Benutzer

    AW: Antenne MV - Maik Ross

    soll? wird! ;)

    :D

    gruss in die runde
    -rossi-
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne MV - Maik Ross

    Und was wird aus Torsten Dück, der bisher den "GUTE LAUNE NACHMITTAG" moderiert hat? Wer geht in den Abend, den bisher Roß gemacht hat? Na, na, na ???
     
  5. memphis

    memphis Benutzer

    AW: Antenne MV - Maik Ross

    Dandyshore
    Am Besten: eine Nacht schlafen und selbst mal reinhören. Solche Threads hier bringen doch vorab nichts weiter ausser Spekulationen.
     
  6. Radio+

    Radio+ Benutzer

    AW: Antenne MV - Maik Ross

    Und was hat sich nun getan? Wer macht den Abend? Kann es leider nicht hören!
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne MV - Maik Ross

    Tja, auf der Homepage hat sich noch nix getan - da macht Dück noch immer den Nachmittag und Roß den Abend.
    Aber auf www.maik-ross.com macht der besagte neue Nachmittagsmann der Antenne schon länger Werbung in eigener Sache.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen