1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne MV - Morningshow nur noch 3 Stunden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerPhil, 06. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Moin,

    habe gerade gelesen, dass Antenne MV die Morningshow auf 3 Stunden verkürzt hat. Weiß jemand mehr warum? Ist das ein 'neuer' Trend? Bei anderen Radiosendern wurden doch gerade die Länge von Morgensendungen auf 5 Stunden verlängert?!?

    Es grüßt,
    DerPhil
     
  2. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    personalkosten

    die einschlägigen verlängerungen waren/sind doch kostenbedingt. 1988 hab ich auch noch drei stunden gemacht. von 5 - 8! ziemlich verrückte zeitauswahl...

    nachdem alle stunden gleich klingen isses doch wurscht wer wielange moderiert, oder?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen