1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Westen, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Westen

    Der Westen Benutzer

    Weiß jemand etwas dazu - angeblich steht da ja auch ein "Personalwechsel" an ...
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Antenne Niedersachsen

    als ob es dazu noch keine Threads gibt... :wall:
     
  3. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

  4. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Antenne Niedersachsen

    Gerüchteweise soll der PD gegangen sein und der moshow mod soll wieder im feierabend sein und der neue MoShow-Mod soll ANGEBLICH vorher schon mal bei dem Sender zu hören gewesen sein.....aber was genaues weiß man nicht.....*grins*


    :rolleyes: :wall: :wow:
     
  5. Der Westen

    Der Westen Benutzer

    AW: Antenne Niedersachsen


    Der PD ist gegangen oder gerüchteweise gegangen? Ist er aus dem Urlaub zurück oder gerüchteweise aus dem Urlaub zurück? Nicht zurück oder gerüchteweise nie mehr zurück? Ansonsten danke ich für die hier übliche Freundlichkeit ... kann man gar nicht oft genug :wall: tun
     
  6. Janosch1971

    Janosch1971 Benutzer

    AW: Antenne Niedersachsen

    mann, dann lies doch mal alle threads hier - dann weisst, du warum wir hier so reagieren... :wall:

    am besten, man schließt diesen beitrag hier...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen