1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Nordbaden - Dementi?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von StReutlinger, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    www.antenne-nordbaden.de

    Das Dementi, welches hier veröffentlicht wurde:
    Zu der heute im Internetmagazin „Radioszene“ veröffentlichten Beitrag „Relaunch! Aus Hit 1 wird Antenne Nordbaden“ stellt Hit 1 fest, dass dem Karlsruher Sender zu einem solchen Sachverhalt nichts bekannt ist. Die Meldung stammt nicht aus dem Hause der Gesellschaft Radio Karlsruhe. Die Inhalte entbehren daher jeder Grundlage. Die Seite www.antenne-nordbaden.de ist nicht von Radio Karlsruhe eingerichtet und verfasst worden und wurde daher auf Veranlassung von Radio Karlsruhe gelöscht.

    Weitere Infos:
    Andrea Schindler (0721) 2016-0
    Hit 1 – das Reporterradio für Karlsruhe, Pforzheim und Baden-Baden

    Angaben der denic:
    Name: Markus Bresch
    Kontakttyp: PERSON
    Adresse: Radio Karlsruhe GmbH & Co.KG
    Albert-Nestler-Str. 26
    PLZ: 76131
    Stadt: Karlsruhe
    Land: DE
    Remarks: ACTION NEW
    ID [#37024561/33955993]

    "Wir haben die Seite löschen lassen..." (obwohl uns der Domainname gehört - oder wie?)

    Ist da die Radioszene mal wieder (angenehm) schneller gewesen?
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Antenne Nordbaden - Dementi?

    Nur eine Vermutung, aber sagen ir die Namen "Heinz" oder auch "Gumprecht" etwas???
     
  3. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Antenne Nordbaden - Dementi?

    Ohh ohh - is nicht Dein ernst, oder?
    Sitzt der nicht im Knast?

    Apropos: Heinz ist doch schon längst wieder aktiv!
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Antenne Nordbaden - Dementi?

    "Apropos: Heinz ist doch schon längst wieder aktiv!"

    Ja, leider. Und ich bin wie so oft schon auf ihn reingefallen. Dabei hätte man sich nur mal die Vielzahl der Fehler in der "Pressemitteilung" anschauen müssen.
     
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Antenne Nordbaden - Dementi?

    In einem anderen wohlbekannten Foren zum Themenberich Tonrundfunkübertragungen gibt er in seinem Nicknamen an, ein Empfangsgerät verschluckt zu haben.
    Ist dort längst ein offenes Geheimnis, wer dahinter steckt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen