Antenne Nordbaden - Dementi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StReutlinger

Benutzer
www.antenne-nordbaden.de

Das Dementi, welches hier veröffentlicht wurde:
Zu der heute im Internetmagazin „Radioszene“ veröffentlichten Beitrag „Relaunch! Aus Hit 1 wird Antenne Nordbaden“ stellt Hit 1 fest, dass dem Karlsruher Sender zu einem solchen Sachverhalt nichts bekannt ist. Die Meldung stammt nicht aus dem Hause der Gesellschaft Radio Karlsruhe. Die Inhalte entbehren daher jeder Grundlage. Die Seite www.antenne-nordbaden.de ist nicht von Radio Karlsruhe eingerichtet und verfasst worden und wurde daher auf Veranlassung von Radio Karlsruhe gelöscht.

Weitere Infos:
Andrea Schindler (0721) 2016-0
Hit 1 – das Reporterradio für Karlsruhe, Pforzheim und Baden-Baden

Angaben der denic:
Name: Markus Bresch
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Radio Karlsruhe GmbH & Co.KG
Albert-Nestler-Str. 26
PLZ: 76131
Stadt: Karlsruhe
Land: DE
Remarks: ACTION NEW
ID [#37024561/33955993]

"Wir haben die Seite löschen lassen..." (obwohl uns der Domainname gehört - oder wie?)

Ist da die Radioszene mal wieder (angenehm) schneller gewesen?
 
AW: Antenne Nordbaden - Dementi?

Ohh ohh - is nicht Dein ernst, oder?
Sitzt der nicht im Knast?

Apropos: Heinz ist doch schon längst wieder aktiv!
 
AW: Antenne Nordbaden - Dementi?

Der Radiotor schrieb:
Nur eine Vermutung, aber sagen dir die Namen "Heinz" oder auch "Gumprecht" etwas???

"Apropos: Heinz ist doch schon längst wieder aktiv!"

Ja, leider. Und ich bin wie so oft schon auf ihn reingefallen. Dabei hätte man sich nur mal die Vielzahl der Fehler in der "Pressemitteilung" anschauen müssen.
 
AW: Antenne Nordbaden - Dementi?

In einem anderen wohlbekannten Foren zum Themenberich Tonrundfunkübertragungen gibt er in seinem Nicknamen an, ein Empfangsgerät verschluckt zu haben.
Ist dort längst ein offenes Geheimnis, wer dahinter steckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben