1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von K 6, 05. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K 6

    K 6 Benutzer

    Oder was sonst soll man davon halten, wenn dort innerhalb einer ganzen Arbeitswoche keiner merkt, daß eines der von ihnen durchgeschalteten Programme schlicht nicht mehr existiert?

    http://forum.mysnip.de/read.php?8773,953101,956569,sv=1#msg-956569

    Laut http://www.sr-online.de/antennesaar/2154/ dürfte es auch drei Stunden später gleich nochmal vor sich hinbimmeln, falls der Spuk am Montag noch nicht beendet ist.


    Da kann man nur noch daran erinnern: http://www.radioforen.de/showthread...adio-aus-Luxemburg&p=3977&viewfull=1#post3977
     
  2. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

    Weiß hier irgendjemand, ob die tatsächlich um 18 und um 21 Uhr immer noch die Deutsche Welle, die es so gar nicht mehr gibt, übernommen haben? Ansonsten wäre das einfach ein Homepagefehler, der so nicht passieren darf!
    Hätte man da aber tatsächlich die ehemalige DW aufgeschaltet, dann wäre das ...
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

    Antenne Saar: Dieser Sender übernimmt doch immer auch die ARD-Infonacht? Jedenfalls wird es in derselbigen immer erwähnt.
     
  4. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

    Ja, das tun sie! Antenne Sahr besteht ja fast nur aus Übernehmungen!
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

    Ist Antenne Saar nicht auch für den französischen Raum mit-bestimmt? Dass das sowas ist wie arte, nur regional und für das Saar-Luxemburg-Lothringen-Gebiet bestimmt?!
     
  6. TS2010

    TS2010 Benutzer

    AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

    Stimmt, anscheinend übernehmen sie sich mit ihren Übernahmen.
     
  7. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

    Ich finde, daß es der internationalste aller deutschsprachigen Infosender ist, wie man hier sieht.
    Warum sollte man so eine Radiostation stilllegen wollen?
     
  8. K 6

    K 6 Benutzer

    Mal probiert, auf den ersten Link zu klicken...?
     
  9. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Antenne Saar: Nicht mal der SR selber hört es

    Lustig. Ich dachte, als der SWR mal vor einigen Jahren eine ganze Nacht lang MDR Jump statt MDR Info auf seiner Mittelwelle durchgestellt hatte, wäre das das höchste der Gefühle gewesen. Eine ganze Woche lang 2 Mal am Abend eine halbe Stunde Pausenzeichen ist schon heftig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen