1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Sachsen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Philipp, 02. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philipp

    Philipp Benutzer

    Bei Antenne Sachsen gibt es angeblich ab nächste Woche 1 mio. Euro zu gewinnen.Weiß jemand was genaueres
     
  2. Jinglefreak

    Jinglefreak Benutzer

    Nicht nur dort - auch bei den anderen Antenne Sendern.

    Das wären dann ja 3 Mio. EURO ! [​IMG]
     
  3. Mixdown

    Mixdown Benutzer

    Und bei der Landeswelle Thüringen gibts auch eine Million EURO zu gewinnen!! Wer hat da wohl seine Schatulle geöffnet??!! [​IMG]
     
  4. mannheimer

    mannheimer Benutzer

    das kann ich Euch sagen - da hat niemand die Schatulle geöffnet.

    Ohne zu wissen, wie die Spielmechanik bei den verschiedenen Stationen funktioniert, gehe ich jede Wette ein, dass nie jemand diese €-Million gewinnt. Die Möglichkeit ist allenfalls theoretisch und wahrscheinlich bei einem Versicherungsunternehmen versichert - für relativ wenig Geld.

    Trotzdem wird wahrscheinlich niemand gewinnen. Und nach 4 Wochen Spiel fragt auch kein Hörer mehr danach, ob denn jetzt wirklich ....

    Grüße
    m.
     
  5. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    Auf Antenne Sachsen wird gesagt, das garantiert jemand gewinnt.
     
  6. Gerhard

    Gerhard Benutzer

    Bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen gibt es angeblich 5 (in Worten: fünf) Millionen EURO zu gewinnen! Dies hat Marc Angerstein heute nachmittag angekündigt...?!?
     
  7. Ja genau, eine Million Euro, fünf Million Euro - ganz egal! Was kommt als Nächstes? Vielleicht ein Flugzeug? Oder besser noch - eine Reise auf den Mars? Den können die Herren Kreklau und Fitzek gleich selber antreten ....und am besten auch da bleiben!
     
  8. Tom A

    Tom A Benutzer

    Gut, daß ich schon heute aus meinem Neujahrsurlaub zurück nach Kassel gekommen bin: "5 Millionen € - fast 10 Millionen DM". Wenn ich es nicht selbst gehört hätte...
    Das grenzt schon an Unseriösität, oder ?

    Bei ffn gab es eine Million, wenn auch mit Pannen, aber es gab sie wirklich. Ob Antenne dieses Versprechen halten kann? Nicht auch noch Vertrauensverlust von Hörern produzieren, sonst bricht bei dem Programm auch noch die dünne P1-Decke weg.
     
  9. Ute. die gute

    Ute. die gute Benutzer

    Ich glaub das auch nicht richtig. Das kann nicht stimmen.
    @ Tom A:Was ist eine P1-Decke?
     
  10. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    also das mit dem millionengewinn scheint zu stimmen. steht so auf den internetseiten der sender.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen