1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Salzburg nur mit Voll-Automation?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von marie, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marie

    marie Benutzer

    Hi! Gibt es jemand von Euch, der Antenne Salzburg hört? Ich mache seit 14 Tagen Urlaub im Grenzgebiet.
    Die Morning-Show mit Kati und Christian find ich ja noch nett (mehr nicht), aber dann drängt sich der Eindruck auf, läuft nur der Automat ("50 Minuten-Musik-Mix").
    Nur am Abends gibts ne geile Kuppelsendung.
    Aber ist das für einen landesweiten Privatsender nicht etwas wenig?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen