1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Steiermark Hitcountdown

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von iHearMusic, 28. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iHearMusic

    iHearMusic Benutzer

    finde es eine tolle Sache das man die 1000 Lieblingshits (welche von den Hörern gewählt wurden) in einen Marathon verpackt, und diese in 100 Stunden sendet. Da sind echt Songs dabei, die man schon ewig nicht mehr gehört hat, und somit hört man diese 100 Stunden echt kein einziges Lied doppelt !

    Frag mich aber, ob die 3 Morgenmoderatoren die 100 Stunden echt ohne Schlaf hinkriegen.....kann mir das absolut nicht vorstellen.

    Was meint Ihr dazu ?
     
  2. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Benutzer

    AW: Antenne Steiermark Hitcountdown


    Kommt mir bekannt vor - Musikmarathon auf Life Radio OÖ..... 500 Songs in 3 Tagen! Ich glaube, da wurde in "Schichten" moderiert!
     
  3. modtrainer

    modtrainer Benutzer

    AW: Antenne Steiermark Hitcountdown

    Na ja, wenn da abwechselnd moderiert wird (1 Haupt, 1 Side) und einer immer pennt, dann geht sich das locker aus.

    Übrigens: wirklich eine coole Idee dieser Marathon!
     
  4. martinoo

    martinoo Benutzer

    AW: Antenne Steiermark Hitcountdown

    Ich hab ebenfalls die Marathon genossen, da war unter den vielen Songs wirklich das eine oder andere echte Zuckerl...
    Eine gute alternative vor allem im faden niederösterreichischen Wochenend-Panorama (vor allem was die priv. Lokalsender betrifft).

    Und die haben auch bewiesen, dass vielleicht auch die Privaten endlich wagen sollten, zumindest ab und zu moderierte Sendungen in der Nacht anzubieten...Werden wir aber mal vielleicht eine gscheite Talk-Show noch erleben in der öst. Radionacht?? In anderen Ländern sind diese wirklich erfolgreich. Alle jene, die wach bleiben wollen-müssen würden eine Nachtsendung mit guten Unterhaltungswert-sprich auch mit einem gewissen, (gemessenen) Wortanteil sicher schätzen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen