1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne SZ

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von arox, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Es heißt ja schon seit langem dass Antenne Salzburg verkauft werden soll. Doch bisher ist immer noch nichts passiert. Gerüchten zufolge, will ja Radio Arabella ein Comeback auf den Frequenzen der Antenne starten. Doch was ist da wirklich dran,und vor allem, wann wird es zum Verkauf kommen?
    Wer weiß mehr?
     
  2. Radioaxel

    Radioaxel Gesperrter Benutzer

    Nája derzeit kündigt man bei der Antenne anscheinend fleißig die Mitarbeiter. Promotionchef, Moderatoren, Beitragsredakteure, Nachrichtensprecher. Wenn man in regelmäßigen Abständen auf die Homepage der Antenne sieht, wird man merken das das Team immer mehr schrumpft.
    On Air bewirbt man aber anscheinend das das Team immer mehr ausgebaut wird (siehe diverse News-Promos. Dabei kommen die Nachrichten aus der Steiermark (die gleichen hatte davor das Cityradio und davor Radio Arabella 94,0). Aber anscheinend geht man wie immer davon aus, daß das keinem auffällt. Wenn man solche Dinge schon so plump bewirbt sollte man zumindest die News-Leute auch mit auf die Homepage nehmen! (Kleiner Tipp: schaut dann auch gleich voller aus, weil 2 leute auf einer HP ist doch peinlich *G*) Hat man doch bei den Wiener Nachrichten auch so gemacht. Dann merkt man nur wenn man auf den Homepages der verschiedenen Antennen surft das was nicht stimmt, so merkt es jeder.
     
  3. Radioaxel

    Radioaxel Gesperrter Benutzer

    Ich finde es ja lustig, dass auf einmal die Nachrichtensprecher von der Antenne Steiermark auf der Homepage von Antenne Salzburg sind *G*
     
  4. arox

    arox Benutzer

    Gratuliere!
    Das beweisst doch dass sie auf dich gehört haben *g*
     
  5. viennacalling

    viennacalling Benutzer

    *lol* daß mit den Nachrichtenredakteuren auf der HP is wirklich lustig...wahrscheinlich aber dem durchschnittlichen Hörer völlig schnuppe!
    was die "große Kündigungswelle" bei der Antenne betrifft, lacht man dort wohl nur über unsere klassischen Inzucht-Gerüchte der Radiobranche; und ich muß gestehen, daß wenn man den Sender einschaltet sind ja eh immer die selben leute ich merk nix von einer Kündigungswelle. Und wenn ein Promotionchef (was is denn das überhaupt???) gekündigt wird - juckt das WIRKLICH irgendwen von Euch??? Wenn das Morgenteam (auch wenn man von dem halten kann was man will - ich halts nicht aus - die Bekanntheit von Christian und Kathi in Salzburg ist größer als die jeder anderer Privatradiomoderatoren in Österreich) gekündigt wird, DAS wär mal was interessantes hier! ein Beitragsredakteur wurde gekündigt? HUCH WIE INTERESSANT!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen