1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Thüringen in Reichraming!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von forza_viola, 07. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forza_viola

    forza_viola Benutzer

    Hallo, ich habe vor kurzem Antenne Thüringen auf der Frequenz 102,5 MHz in Top Qualität hereinbekommen. Er übertraf sogar Welle 1 auf der Frequenz 102,6 MHz.
    Es handelt sich definitif nicht um eine Kabelfrequenz!!
    Hat sonst noch jemand diesen Sender hereinbekomen??
    MfG
    forza_viola
     
  2. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    AW: Antenne Thüringen in Reichraming!

    Hochachtung! Wenn der Sender nicht dauerhaft (also täglich ständig) geht, war das eine troposphärische Überreichweite - Antenne Thüringen sendet nämlich auf 102.5 MHz aus Ronneburg mit 30 kW - das sind von Reichraming schätzungsweise 400 km!
     
  3. Radio-Tifoso

    Radio-Tifoso Benutzer

    AW: Antenne Thüringen in Reichraming!

    Ich hab auf radio.nl gelesen, dass vor ca. 1-2 Wochen teils extreme Überrecihweiten vor allem in West-Europa gemeldet wurden. Grund war (unter anderem) der zu dieser Zeit auch bei uns extrem hohe Luftdruck.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen