Antenne Thüringen in Reichraming!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forza_viola

Benutzer
Hallo, ich habe vor kurzem Antenne Thüringen auf der Frequenz 102,5 MHz in Top Qualität hereinbekommen. Er übertraf sogar Welle 1 auf der Frequenz 102,6 MHz.
Es handelt sich definitif nicht um eine Kabelfrequenz!!
Hat sonst noch jemand diesen Sender hereinbekomen??
MfG
forza_viola
 
AW: Antenne Thüringen in Reichraming!

Hochachtung! Wenn der Sender nicht dauerhaft (also täglich ständig) geht, war das eine troposphärische Überreichweite - Antenne Thüringen sendet nämlich auf 102.5 MHz aus Ronneburg mit 30 kW - das sind von Reichraming schätzungsweise 400 km!
 
AW: Antenne Thüringen in Reichraming!

Ich hab auf radio.nl gelesen, dass vor ca. 1-2 Wochen teils extreme Überrecihweiten vor allem in West-Europa gemeldet wurden. Grund war (unter anderem) der zu dieser Zeit auch bei uns extrem hohe Luftdruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben