1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Tirol Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von burton101, 04. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burton101

    burton101 Benutzer

    Hi alle zusammen! Suche schon seit längerem (etwas ältere) Antenne Tirol Jingles. Sollte jemand eine besitzten, bitte mich informieren.
    Danke
     
  2. billyray

    billyray Benutzer

    AW: Antenne Tirol Jingles

    Bei mediasites.de gibt es das allererste Jinglepaket im Mix und das News-Intro von 1998, falls es das ist, was du suchst. Ich bin immer noch der Meinung, das war eins der besten On-Air-Designs, die ich je gehört habe.

    Derzeit scheint die Antenne Tirol ja gar keine gesungenen Jingles mehr zu verwenden, nicht mal die normierten "die Antenne"-Jingles...
     
  3. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne Tirol Jingles

    aktuelle übrigens jederzeit unter www.bci.de
    so MBs erster Beitrag in Österreich-schönes Land-war schonmal in Salzburg
     
  4. billyray

    billyray Benutzer

    AW: Antenne Tirol Jingles

    Nee, das sind auch die ganz alten. Im Moment scheinen die Jingles alle Eigenbau zu sein; jedenfalls bestehen sie nur noch aus dem geflüsterten oder irgendwie effekt-bearbeiteten gesprochenen Claim "Antenne Tirol. Hier spielt die Musik".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen