1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Unna testet auf 97,4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von M. Schirmer, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M. Schirmer

    M. Schirmer Gesperrter Benutzer

    Seit Montag läuft auf der Frequenz 97,4 eine Versuchsausstrahlung für Antenne Unna. Alle 15 Minuten wird die Musikschleife durch einen sehr kurzen Hinweis auf den Test unterbrochen. Das reguläre Programm ist weiterhin auf der 102,3 zu empfangen.
     
  2. Fader

    Fader Benutzer

    Merkwürdig, was brauchen die ne neue Frequenz. Sind doch eh schon in alle Richtungen zu hören. Bis nach Lüdenscheid, Soest. Frag mich eh warum die soweit senden. Kreis Unna ist doch Flachland
     
  3. Homer^J

    Homer^J Benutzer

    Die 102,3 von Schwerte ist Richtstrahlung und strahlt wohl zu sehr nordöstlich, sodass es genau nördlich von Schwerte in Lünen Probleme gibt, die früher mit Rundstrahlung auf 104,4 nicht da waren. Und darauf sendet jetzt DLF.
     
  4. M. Schirmer

    M. Schirmer Gesperrter Benutzer

    Nur mit der 104.4 gab es auch Probleme. Kein Wunder, wenn auf der 104.2 Radio en sendet und auf der 104.5 D-Radio, bzw. früher REL.
     
  5. raketa

    raketa Benutzer

    Wo steht denn der Sender und welche Leistung hat er ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen