Antenne West am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Gott das Gehirn verteilt hat war ich dabei....
aber es ist gut das du dich ausklinkst, den kritisches kannst du nicht vertragen
 
Da antworte ich jetzt nicht mehr drauf, diese Betrachtungsweise ist mir zu flach. Außerdem habe ich ich nichts davon, wenn ich Sache mal von einer ganz anderen Betrachtungsweise hier darlege.

Weißt Du eigentlich warum Hitler damals an die Macht kam? Ganz einfach:
Weil das deutsche Volk jeden Scheiß glaubt was einer verzapft. Das war und ist bis heute nicht anders. Anstatt die Sache auch mal von der anderen Sache zu durchleuchten, glaubt man das was man gerne glauben will.

Das ist Übrigens auch der Grund warum Politiker alle vier Jahre das Blaue vom Himmel lügen um die Wahl zu gewinnen und danach wird gesagt, daß das Käse von gestern ist.
 
BigCityBeats.FM wieder auf UKW im Großraum Trier

Zur Feier der Aufschaltung bekommt das Wochenende in Trier 3 Tage! Über ein Jahr lang hast Du in Trier auf die Großstadtschläge gewartet. Jetzt kommen Deine BigCityBeats endlich wieder über eine terrestrische Frequenz in Dein Auto oder Wohnzimmer.

BigCityBeats sendet bis einschließlich Juli jeden Freitag von 18.00 bis 0.00 Uhr, Samstag von 18.00 bis 2.00 Uhr und am Sonntag von 18.00 bis 0.00 Uhr!“

An den Freitagen kannst Du Dich in Trier auf Ibiza Deep House freuen zu dem sich, ab 21.00 Uhr auch lokale Szenegrößen wie z.B. Andy Berg mit seinen Funky LA Set gesellen.

Die Samstage starten um 18.00 Uhr mit einem unverschämt leckeren Warm-Up ehe es ab 20.00 Uhr im Tiefflug auf die Original BigCityBeats zusteuert. Ob David Guetta, Marco Petralia, Steve Blunt oder Donna J Nova, der unverwechselbare Sound ist wieder da, wo er hingehört! In den Trierer Samstag Abend!

Sonntag klingt dann von 18.00 bis 0.00 Uhr das Wochenende langsam aus und es heißt Farewell mit den Erinnerungen in die Woche, immer in freudiger Erwartung auf Freitag 18 Uhr – wenn die BigCityBeats erneut auf der Antenne in Trier einschlagen.

Mehr unter www.bigcitybeats.fm
 
Ich kenne weder das Programm von Ex-Antenne West (exex Radio in Trier exexex Radio 22) noch das der Radiogroup-Sender. Dass letztere offensichtlich erfolgreich sind, muss man aber zur Kenntnis nehmen. Hier wird RPR schon ganz munter angegriffen, und schon das ist ja ein Pluspunkt.
Advocado...führt die Spur nach München???
 
Das nehme ich sehr wohl zur Kenntnis und wie ich bereits dargelegt habe wird das auch der Grund sein, der bei der Auswahlentscheidung ziehen wird.

Lediglich habe ich eine andere Sichtweise dargelegt und dieses Recht habe ich. Auch jeder andere hat das Recht seine Sichtweise darzulegen. Dies sollte aber mit einem substantiellen Vortrag erfolgen und nicht mit irgendeinem Blödsinn, der ins Wirtshaus an den Stammtisch gehört.

Denn wenn hier einer kommt hier so nach dem Motto: Haben wir schon immer gewußt oder Du bist Sven oder Ute selbst und deshalb schreibst Du so, dann kann ich nur annehmen, daß diese Herren über relativ kleingeistiges Volumen verfügen. So einen Quatsch muß ich mir dann doch nicht antun.
 
advocado schrieb:
Anstatt die Sache auch mal von der anderen Sache zu durchleuchten....

Dazu hat er jedes Recht (minus diverser gewisser Ausdrücke, bitte :rolleyes:) und nichts anderes mache ich in diesem Forum auch: Manchmal bewusst schildern, wie es zu dieser oder jener Entwicklung kam und die Sache von der berühmten anderen Seite der Medaille beleuchten.
Und sofort landet man beispielsweise beim Thema "Formate" und "Musik" in dem Topf, auf dessen Deckel "Dudelfunker" oder "Beratergedöns" steht... :rolleyes:
Oder advocado wird beharrlich eine andere Identität unterstellt, die er nun mal nicht hat... :rolleyes:

Sinn dieses Forums ist es, Meinungen auszutauschen und auch mal eine Gegenmeinung vorzubringen (sonst wäre es ja keine Diskussion mehr). Dies aber bitte auf einem gewissen Niveau. In letzter Zeit wird es verbal wieder recht rabiat.... :rolleyes:
 
Du wirst es nicht glauben radiovictoria01, ich gebe dir in jedem Punkt Recht. Das Problem ist dabei aber das manche es einfach nicht anders verstehen wollen. Lese den Thread nochmals genau durch und dann siehst Du auch wer das Niveau dirigiert mit seinem Kindergartenkram. Insofern braucht man sich nicht wundern, wenn man dann auf entsprechenden Niveau dann diskutiert.

Wie willst Du bitteschön bekloppten klarmachen, das sie bekloppt sind. Das geht nur auf einem sehr niedrigen Niveau, weil diese Herren sonst nicht in der Lage sind, einem zu folgen.
 
Wie willst Du bitteschön bekloppten klarmachen, das sie bekloppt sind.

Aha, alle bekloppt, außer du? Gähn...

"Bekloppt" finde ich, dass du seit Tagen vehement dieses scheinbar super-duper-mega-Hammerkonzept von Antenne-West und den Herzogs hier bis aufs Blut anpreist und schön redest!

Ich lasse diesen Thread jetzt mal links liegen und schauen wir mal in ein paar Monaten, was aus der 88,4 geworden ist. Vermutlich nichts oder nicht viel...
 
Das ist schon merkwürdig das Du dich da angesprochen fühlst HeavyRotation25. Aus dieser Artikulation kann man ganz klar den Intelligenzquotenten errechnen.

Meine Meinung kann ich Kundtun das Recht habe ich und Du schaffst es anscheinend einfach nicht, auf Grundlage subtantieller Argumentation diese Diskussion zu führen.

In ein paar Monaten wird die Radiogroup dort auf Sendung sein, aber auch dies habe ich bereits geschrieben. Denn ich nehme durchaus zur Kenntnis das Schwenk die besseren Argumente hat und kann durchaus bewerten wer hier die besseren Chancen bei der Auswahlentscheidung haben wird. Vielleicht wäre es angebracht wenn Du erst mal liest.
 
@ Advocado
Ich habe selten so einen lächerlichen Profilneurotiker wie dich hier in diesem Forum erlebt.
Oder wirst Du dafür bezahlt und bist hier der Forenclown???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben