Antenne-West-Jingles gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne West-Jingles gesucht

Es könnte in der Tat sein, dass es nicht der Brüller wird. Der Sender - ich wiederhole mich jetzt - sollte aus seinem Potential, das schnellste Regionalmedium in Trier und Umgebung zu sein, schöpfen. Dabei muß die Musik einfach massenkompatibel bleiben und darf auch älteren Hörern nicht vor den Kopf schlagen. Das bisherige Konzept, Top-Hits mit Songs aus den 80ern und 90ern zu kreuzen, war sehr erfolgreich. Davon abzugehen, könnte gefährlich werden. Denn die Jugend ist mit 2 Programmen, die schon länger existieren, überversorgt.
Interessanter wäre da ein "Angriff" auf die SWR-4-Generation gewesen. Denn Oldieprogramme, die auch mal mit deutschen Hits aufwarten, sind seit der Umstellung bei RTL und der Abschaltung von RPR 2 in der Region Trier (und anderswo auch) Mangelware.
Allerdings - und dass sollten wir nich vergessen - vermarktet Antenne neben dem eigenen Radio & TV-Programm gleich zwei weitere Hörfunkprogramme mit. Und die sprechen andere Generationen an. Rockland = Rock-AC und vorzugsweise Männer ab 30 aufwärts, RTL = normales AC-Format und Antenne West Hot-AC....
 
AW: Antenne West-Jingles gesucht

Dannyboy schrieb:
pfui deibel, wie peinlich. der thread sollte heißen "werbeflächen für antenne west-macher gesucht". diese scheinheilige angebliche suche nach jingles, wie armselig. bitte schließen!

Genau! :D

Sagt mal ihr beiden - Bocuse und Radiofreak - merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch hier gegenseitig vollsabbert? :wall:
Tauscht doch mal Email Adressen aus und macht da weiter! :wow:
 
AW: Antenne West-Jingles gesucht

E-Mail Adressen haben wir schon ausgetauscht!
Falls du die letzten Beiträge sorgfältig gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass Radiofreak11 und ich zum neuen Programm unterschiedliche Positionen vertreten!
merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch hier gegenseitig vollsabbert
Ne, bis jetzt merk ich eigentlich noch nix....
Um den Thread kann man sich streiten: Anfangs war ich auf der Suche nach den AW-Jingles. Im Laufe der Zeit, hat man sich dann mal über das Programm unterhalten! Wenns dich nicht interessiert, brauchst ja nicht weiter zu lesen.
 
AW: Antenne West-Jingles gesucht

Lass mich raten: Die hören beide mit @antennewest.de auf, stimmt's?
Garantiert nicht!
Jetzt noch mal für ALLE die es immer noch nicht begriffen haben:
ICH ARBEITE NICHT BEI ANTENNE WEST!!!!
 
AW: Antenne West-Jingles gesucht

Bocuse schrieb:
Garantiert nicht!
Jetzt noch mal für ALLE die es immer noch nicht begriffen haben:
ICH ARBEITE NICHT BEI ANTENNE WEST!!!!

Dann bewirb dich doch dort mal ganz rasch!
Denn mit diesem Werbe-Thread als Referenz im Schlepptau wirst du dein Gehalt sicher selbst bestimmen dürfen :wow:
 
AW: Antenne West-Jingles gesucht

Denn mit diesem Werbe-Thread als Referenz im Schlepptau wirst du dein Gehalt sicher selbst bestimmen dürfen
Bisher dachte ich immer, dass man bei radioforen.de seine Meinung zu verschiedenen Themen und/oder Radiosender abgeben darf. Nichts anderes hab ich in diesem Thread gemacht!!!!!!!!!!!
Um den Thread kann man sich streiten: Anfangs war ich auf der Suche nach den AW-Jingles. Im Laufe der Zeit, hat man sich dann mal über das Programm unterhalten! Ist das etwa verboten? Muss ich dann direkt dafür so blöd von der Seite angemacht werden?
Dann bewirb dich doch dort mal ganz rasch
Ich glaube auch nicht, dass ich dann dort genommen werde, da der aufmerksame Leser des Thread feststellen muss, dass ich zum neuen Programm meine Bedenken und evtl. auch Kritik geäußert habe - Beispiel Eintrag # 23: Radiofreak schrieb "Ein genialer Schachzug !". Ich hingegen schrieb "Würde ich eher nicht sagen. Dadurch sprechen sie wahrscheinlich eine jüngere Zielgruppe an, jedoch die Leute ab 30 bzw. ab 35 schalten da doch ab oder?! Die meisten Hörer von AW wollten ja ausschließlich regionale Informationen und die fehen nun mal. Ob das wirklich so gut war.... abwarten!"
Ebenso Eintrag # 27: Radiofreak11 schrieb: "Davon abzugehen, könnte gefährlich werden" - Ich schrieb: "Oh jaaaah!"
 
AW: Antenne West-Jingles gesucht

@Radiofreak und Bocuse,

ich glaube Euch das Ihr nicht bei AW arbeitet. Hier verträgt wohl keiner positives, da hier üblicherweise sowieso alles schlecht geredet wird. Das hier ist der erste Thread seit Ewigkeiten , indem mal was positives geschrieben wird.

Glaubhafte Grüße
 
AW: Antenne West-Jingles gesucht

das ist doch wirklich lächerlich. jetzt leierst du deine eigenen beiträge nochmal runter, als ob wir nicht selbst lesen könnten, bocuse. als ob dadurch etwas besser würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben