1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne West Saar

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Frank Fischer, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    Weiß jemand näheres über Antenne West Saar?
     
  2. nameless

    nameless Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Nur das Herr H. für sein "Studio" in Merzig offenbar keine Miete zahlt. Der Vermieter hat am Freitagabend eine Pressemitteilung herum geschickt aus der dieser Artikel eines Trierer Internetportals hervorgegangen ist, mit weiteren netten Details und einer Stellungnahme von Herrn H.

    http://www.16vor.de/index.php/2009/05/18/antenne-west-verliert-sein-gesicht/
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Meist du den Radiosender oder den TV-Sender, dessen Moderator beim Verlesen der Nachrichten statt eines Trenners das kunstvolle Jonglieren mit Moderationskarten zur eigenen Disziplin gemacht hat? Der Mann hat mich neulich beim Zappen auf Astra schon schwer beeindruckt.
     
  4. nameless

    nameless Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Ob das vielleicht sogar mal Olympisch wird? Man weiß es nicht genau....

    Was ich auch nicht genau weiß ist: Warum gibt die Landesmedienanstalt so einem Menschen immer wieder Frequenzen? http://www.radiowoche.de/index.php?area=1&p=news&newsid=7221&PHPSESSID=794vl8ci0tbdnu2bds7pldrk41
    Die LMK müsste doch, bevor sie Sven Herzog eine neue Frequenz für einen eigenen Sender mit Vollprogramm gibt, auch die Liquidität überprüfen, um zu sehen, ob der Bewerber auch finanziell in der Lage ist, so etwas aufzubauen.
    Eine weitere Frage, die sich mir stellt: Kann man mit einer technischen Reichweite von 17.000 Menschen überhaupt wirtschaftlich arbeiten? Und vor allem Herr H. der mit den Dumpingpreisen bei der Werbung ja schon fast höhere Produktionkosten für die Spots hat.
    Warum vergibt die LMK solche Frequenzen für ein eigenständiges Programm? Ich finde das unverantwortlich!
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Na ja, wenn jeder einzelne 24 h am Tag zuhört...
     
  6. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Steckt Herzog eigentlich auch hinter Antenne Koblenz?

    Was die Moderation angeht, trennen Antenne West und Antenne Koblenz m. E. Welten.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Antenne 98,0 gehört wie Radio Idar-Oberstein, Antenne Bad Kreuznach etc. zu THE RADIOGROUP und damit nicht zu Sven Herzog.
     
  8. Rusti

    Rusti Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Näheres hier: http://www.antennewest.de/2009/05/21/antenne-west-stellt-strafanzeige-gegen-16vor/
     
  9. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Unglaublich, für welchen Mist sich hier Leute neu anmelden, um sich mit Textkopien von anderen Webseiten wichtigzumachen. :rolleyes:
     
  10. kallemu

    kallemu Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Sehe ich anders! Für uns als Produktionshaus wäre das vor 12 Monaten eine wertvolle Info gewesen. Tja, leider zu spät. Vielleicht hilft es ja jemandem anderen.
     
  11. Dr.Znorko

    Dr.Znorko Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Verzeihung: Es gibt tatsächlich noch ein "Produktionshaus", das potentielle Kunden nicht auf Hintergrund und vor allem Geschäfts-/Zahlungskultur überprüft? Da suchen und finden sich immer die richtigen - auch im Google-Zeitalter.

    Bei RTL Radio verfügt man immerhin über eine scheinbar schlagkräftige Rechtsabteilung...
     
  12. rotaredoM

    rotaredoM Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Hat jemand von Euch den Start gehört?
     
  13. Quotenkiller

    Quotenkiller Benutzer

    AW: Antenne West Saar

    Angepisst?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen