1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne1 tönt neu

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von der beobachter, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Ich bin schon ganz nervös und irgendwie total aufgeregt:
    Ab Montag, 3. Mai 04, wird Hitradio Antenne 1 Baden-Württemberg mit dem total neuen Sound um den Verstand bringen. Sagen sie auf Luft. Haben die sich einen neuen Optimod zugelegt?
    Und um es mit einer klassischen radioforen.de-Frage zu beginnen: Wer weiß mehr? (Tolle Formulierung, gell? :p) db
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Antenne1 tönt neu

    Dann darf ich mir erlauben, eine klassische Radioforen-Antwort zu erwidern: Ich weiß mehr, bin ein ganz wichtiger Fatzke, darf hier aber noch nichts sagen.

    :D:D:D
     
  3. Pitt

    Pitt Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Ich habe es auch so verstanden, dass dies nicht nur ein neues Soundpaket beinhaltet, sondern darüberhinaus neue Jingeles und ein neues Programm bringt. Auf geht´s! Wer von der Radioszene weiß was???
     
  4. AW: Antenne1 tönt neu

    @deebee: Schaffen das die Möhringer mit ihrem Dauergeclaime und der 20er Rotation nicht auch schon jetzt?? :p :D
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    mixergeorg, ich servier sie mir ja nur zur regelmäßigen Abhöre. Da komme ich gerade noch so drumherum, ihnen meine letzte graue Zelle zu opfern. db
     
  6. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Die Rotation wird überarbeitet, die neue Bravo-Hits ist raus :D
     
  7. dreikäsehoch

    dreikäsehoch Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    bei uns geht das gerücht um, die kriegen einen neuen morningman! aber ob da was dran ist???
     
  8. muted

    muted Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    schlagt mich für dieses gerücht, aber vielleicht ja wallitzek als neuen morgenman? im aktuellen bestof (http://www.salue.de/morningshow/sounds/bestof.mp3) weinen hörer und frank wallitzek sagt zum schluss: "das war die radio salü morningshow")... kann aber auch sein, dass die wirklich im urlaub sind. nach den letzten gerüchten auf radioszene.de bin ich mir nicht mehr sicher!
     
  9. Knoxville

    Knoxville Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Na vielleicht ist ja auch der Ex-N1-Moderator Daniel "Schorsch" Wagner gemeint, der als Sidekick dort anfangen soll. Oder hat er bereits angefangen? Das wäre ja ein "toller" neuer Sound :p

    Knoxville
     
  10. DrSound

    DrSound Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Schorch Wagner?? Na da weiß ich nicht wer schlimmer ist: "Schatzi" oder der Grinsekasper aus Nürnberg. Wenigstens müsste der Ostermann nicht mehr vorgaukeln, dass Schatzi und er ein Paar sind !
     
  11. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Nee nee nee, Ostermann preiste garantiert nicht einen "neuen Sound" an, in dem er keine Rolle mehr spielte... Aber neuer Sidekick könnte gut sein! ... ohje, mal wieder ein Festival des Konjunktiv :D

    Bin nur gespannt, ob auch die StationVoice wechselt! Am 3. Mai können wir es alle mit Franz' Worten vom Länderspiel zu sagen: "Ja, gut, ähh... hinterher ist man immer schlauer"...
     
  12. German

    German Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Neue Moderatoren interessieren mich persönlich nicht, ich interessiere mich für die Sendungen. Bewusst eingeschaltet habe ich ab und zu die Top 7 um 7, da ich dort wusste, was mich erwartet und etwas Spannung dabei war (vor allem, wenn ich mitgesteimmt habe.
     
  13. KeineAhnung

    KeineAhnung Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Wie süß, Du glaubst wirklich, die Top 7 um 7 ist ausgewertet? Niedlich. :D :D :D
     
  14. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Wallitzek als Morningman: Das wär schon ZU gut für Kantine Null.
    Vielleicht wollen sie sich ja auch mal etwas entspannter und erwachsener positionieren und überlassen die Kids voll ganz dem Pickelsender.
    Schlecht wärs nicht!
    Momentan ists unerträglich, kenne einige Stammhörer, die schon seit bald zwei Jahren vermehrt wegschalten, mittlerweile gern zu "107.7" oder wieder SWR3.
     
  15. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Was haben neue oder alte Moderatoren mit dem Sound zu tun? db
     
  16. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Ich danke mal, außer Jingles, Claims und leicht überarbeiteter Rotation wird es nicht viel Neues bei der Antenne Nummer Eins geben. Vielleicht allerhöchstens noch ein neues Gewinnspiel.

    Laut Ant.1:
     
  17. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    :confused: Bleiben die schon bekannten regelmässig auftretenen Modulatiosausfälle bei ANT1InfoDigital,auch weiter bestehen,oder gibt es da eine Besserung?
     
  18. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    beobachter: Sound: (engl.) Schall, Klang, Laut, Ton...
    äähhh....TON???
    Ich hab's: Antenne1 fusioniert mit Radio Ton!!!
    :))
     
  19. Nork vom Ork

    Nork vom Ork Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Das klingt ja schlimm.... "Jetzt viel mehr Musik bei der Arbeit"...
    Dann bringt Antenne 1 bestimmt demnächst jede Stunde die "10 Hits am Stück" - garantiert ohne nervige Moderations-Unterbrechung.
    Neuer Morgen-Mod wird ein gewisser "Jingle-Man". :D :D :D
     
  20. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Antenne1 verkauft seinen Optimod? :D:D:D db
     
  21. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    @db: S´must gschpart wern. So a Ding koscht Schtrom, was denksch. Außerdäm hatts am Flohmarkt no 300 Eiro bracht.
     
  22. muted

    muted Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    @db: der war gut! ;) stattdessen gibt's dann irgendn billiges limiter-plugin für die automation ;)
     
  23. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Mann, Mann, Mann! Keine Antenne-Sickerstelle hier, die uns das morgige Nichts mal im Vorhinein erklären könnte. Und ich bin zum "Sound ist total noi"-Start hörmäßig nicht verfügbar. Manchmal ist man vom Schicksal richtig gef***t. :D db
     
  24. Knoxville

    Knoxville Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Was ist denn da los? Ich hab bislang keine einzige Moderation gehört. Gerade eben (5:09 Uhr) lief der Showopener inkl. Musikbett komplett ohne Mod. Soll DAS der neue Sound sein?! Zumindest für Sammler von Jingles und Musikbetten eine positive Veränderung ;)
    Mal im Ernst, wer weiss, was da los ist/war?

    Knoxville
     
  25. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Antenne1 tönt neu

    Verpackung neu.
    Nachrichten vom Newsman vor Werbung geteast.
    Regionalisierungspart in Nachrichten.
    Gags alt.
    Sound alt.
    Alle sehr lustig.
    Versprecherrate hoch, aber ist eben alles neu.
    Daran müssen sich auch alte Hasen erst gewöhnen.
    db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen