1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nase, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nase

    Nase Benutzer

    Wieder ein unglaubliches Stück aus dem Tollhaus des deutschen Privatradios...
    Oder ? Hörts euch an, sonst glaubt ihrs nicht !
     
  2. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Wasndaransoschlimm den Leuten bei der Rauchentwöhnung zu helfen?
     
  3. Nase

    Nase Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Wie bitte ? ... oder soll dass ein Witz sein ?
     
  4. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Ich hab zuerst gefragt. Also nochmal zum mitschreiben: Was soll daran so schlimm sein, dass hier schon wieder völlig überzogen das Ende des Abendlandes heraufbschworen wird?
     
  5. Nase

    Nase Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    also dass ist mir echt zu blöd.
     
  6. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Da bist Du nicht der Einzige... :rolleyes:
     
  7. AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    *gähn* Was ist "Hitradio Antenne1" ?
     
  8. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Hehehe, Schorschi, die Frage stellst du auch nicht zum ersten Mal - aber zurecht :D
     
  9. elk

    elk Gesperrter Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Ein Radiosender, Schorschi, und zwar derjenige, der wahrscheinlich demnächst
    heraufbeschwören wird, weil er eine doch so skandalöse Nichtraucheraktion ins Leben gerufen hat.
    Vielleicht findets Nase ja deshalb so entsetzlich, weil es schon leicht in Richtung SWR3 geht, die so etwas Ähnliches auch schon mal veranstaltet hatten. Das ist dann natürlich sehr wohl ein Argument. :rolleyes:
     
  10. Mutti

    Mutti Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Nase@ Danke für den Tip... der Anti-Raucher-Tag war ein Top-Hit in der Sparte Dummheitsradio. Pharo hat die Leute per Funk hypnotisiert, und dauernd wurden begeisterte Nicht-Mehr-Raucher on-Air gezwungen. Köstlich ! Dazwischen der 50-tausend-Euro-Anruf. Irgendwie auch noch etwas verwirrend, man brachte beides durcheinnander ! Das beste war aber wieder mein Lieblingsnachrichtenteil: der Baden-Württemberg-Reporter. Musste in den Nachrichten !!! den Scheiss verbreiten: " Experten haben mit bestätigt, dass Hypnose per Radio geht " oder: Wenn sie an gefährlichen und schweren (!?) Maschinen arbeiten, fahren sie rechts ran."
    Eine Sternstunde ! Inhaltlich, aber auch wieder rein stilistisch nicht mehr zu unterbieten.
     
  11. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Was wollen die eigentlich noch alles erreichen mit ihren unterbewusstseinserweiterndenhormonausschüttenden Ultraschallfrequenzen (die über UKW sowieso keinen Lautsprecher erreichen dank 15kHZ=Sense):
    Mücken verjagen, Sextrieb steigern, Raucher entwöhnen. Die nächste Aktion wird bestimmt der PISA-Ton zur Intelligenzsteigerung schwäbischer Schüler, auf daß endlich auch während des Unterrichts Shitradio Latrine 1 gelauscht werden darf.
     
  12. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Nichtraucheraktion? Der Titel "Anti-Raucher-Hypnose" suggeriert mir was anderes - alle Rauchgegner ab auf die Couch. :D
    Kommt wohl auf die Betrachtung an. Ich stecke mir erst mal eine an denn ich stehe zu meinem Laster...
     
  13. gunnide

    gunnide Gesperrter Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Hat Antenne 1 das nicht schonmal gemacht? Ich meine, so vor ca. zwei Jahren. Ich bin mir nicht sicher, dass es da auch ums Rauchen ging, aber irgendwas mit Hypnose lief da schonmal, da bin ich mir sicher.
     
  14. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    War doch'n herrlicher Spaß. Kippe her, Radio an und ab die Luzie! Vor lauter lachen, verschlucken wir unsere Kippe und - ZACK! - verrecken elendig als masochistisch-suizidale Hardcore-Nicht-Raucher.
    Hitradio Antenne 1 sei Dank! Radio wirkt ... wirkt ... wirkt ...
     
  15. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    ...haben Sie nicht auch schon überlegt, Werbung bei Hitradio Antenne1 zu schalten...
     
  16. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Hey Nase, wasndas? Erst son Schuh aufblasen und dann kneifen. Nicht mal ansatzweise eine Begründung Deiner Empörung?
     
  17. Mutti

    Mutti Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Nee !!! Ausserdem solltest du bemerkt haben, dass keiner ausser dir, diese Diskussion hier zum wievielten Mal führen will. Das war nur als Tip für Connaiseure gedacht. Von mir aus, auch für welche, die einer Meinung sind. Das du nicht dazugehörst, und das Denken für den Erfolg abschaltest, ist klar.
    Im Übrigen: was glaubst du eigentlich: kann man aus der Konserve hypnotisieren ?
    (Ehrliche Antwort nicht erwartet)
     
  18. Nase

    Nase Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Besser hätt ichs auch nicht sagen können!
     
  19. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Das muss man sich mal auf der Zunge, bzw. im Hirn zergehen lassen: "Das Denken für den Erfolg abschalten". Autsch -- Mama muß ganz schon frustriert sein. Keinen Erfolg?
     
  20. Nase

    Nase Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Darauf antworte ich jetzt mal für Mutti nicht
     
  21. Mutti

    Mutti Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Nasilein@ wir sollten heiraten !
     
  22. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    @gunnide:

    Du meinst wahrscheinlich den Sexbrummton, der (angeblich) sogar den Sexualtrieb baden-württembergischer Papageien gesteigert haben soll...


    @Heidi:

    Mehr und mehr bekomme ich das Gefühl, du machst dir hier einfach nur einen Risenspaß daraus immer wieder so etwas zu posten, damit sich alle darüber aufregen und du dir ins Fäustchen lachen kannst.
     
  23. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Das wollen wir dem süßen Alpenmädel wenigstens wohlmeinend unterstellen, Klotzkopf. Du weißt ja, im Zweifel für ...











    ... die zerebral Entnetzten in Radioland.
     
  24. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Anti-Raucher-Hypnose bei Hit-Radio-Antenne 1 BW

    :D :D :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen