1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apollo Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Michael111, 20. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael111

    Michael111 Benutzer

    :wow:

    Hallo Leute,

    kennt Ihr (schon) Radio Apollo aus Chemnitz? Die spielen echt gute Musik, so´n Mix aus Klassik und Jazz. Ich höre Radio Apollo gerade per Livestream, aber man kann den Sender auch terrestrisch hören.

    Obwohl ein Privatsender, so ist er doch eine Wohltat und selten in der deutschen Privatradiolandschaft mit dem ansonsten fast überall vorherrschenden Verblödungs-Dudelpop.
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen